schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
schreibundstil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibundstil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für schreibundstil.de

Bewertungen für schreibundstil.de

11.03.2022
Erweiterter Onlinekauf - wirklich alles optimal und vorbildlich verlaufen! Vor allem ist die Service-Hotline für evtl. anfallende Rückfragen unkompliziert erreichbar, um diese ausführlich und beratend zu beantworten. Und dieses persönlich betreute Gefühl, hat letztlich auch dazu geführt, dass meine Frau sich im Rahmen einer Serviceberatung auch gleich noch einen persönlichen Wunsch mit einer weiteren Bestellung bei S&S erfüllte. Und auch hier zeigte sich, dass alles sehr positiv innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden konnte und meine Frau nun ebenfalls überaus glücklich und zufrieden, mit ihrem zusätzlich erworbenen Kartographieset ist. Hier weiß und spürt man einfach, dass man mit Professionalität gut beraten wird aber eben auch mit Herz persönlich als Kunde betrachtet wird. Auch wenn wir bisher nur den Onlineservice genutzt haben, so ist das Engagement der Mitarbeiter für einen guten Service innerhalb dieser Onlineabwicklung, einfach spürbar. Und wie uns nun im Nachgang in unserem persönlichen Umfeld auch bestätigt wurde, hat das Geschäft von S&S in Leipzig, verdienter Maßen bereits auch schon überregional einen positiven Namen, als eine der besten Adressen, welche guten Service und Dienstleistungen für ihre Produkte anbietet. Diesen Service konnten wir nun im Onlinekauf teilen und können dies so auch bestätigen. Deshalb sagen wir, jeder Zeit gerne wieder! Und wir werden Schreib & Stil auch bewusst gerne weiter empfehlen. Den so wünscht man sich den Service für den Kunden! Sowohl beim Kauf, wie auch im Nachgang, bei der Kundenbetreuung. Herzliche Grüße aus Südthüringen, S. Stefan & T. Wilke
12.03.2022
Im Januar habe ich mir einen Füller von Waldmann (Voyager) mit Gravur bestellt. Der Bestellablauf hat sehr gut geklappt und der Füller kam schnell bei mir an. Beim Auspacken fiel gleich auf, dass bei Schreib' & Stil mit sehr viel Hingabe gearbeitet wird. Das Päckchen selbst war gut verpackt und in ihm befanden sich neben dem Füller und den bestellten Patronen noch ein lieber Gruß und eine Kleinigkeit zum Naschen. Das Fülleretui war in Übereinstimmung mit dessen Farbe - und wie ich finde auch sehr passend für die Verpackung eines hochwertigen Schreibgerätes - noch einmal in schwarzem Seidenpapier mit einem Dankesaufkleber eingeschlagen. Der Füller selbst lag ordentlich und poliert in dem Etui, so dass mich beim Öffnen desselbigen ein glänzendes Schreibgerät mit einer schönen Gravur erwartete. Die Gravur ist auch sehr schön geworden und zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich mit dem Füller schreibe, was ich immer wieder gern tue. Wer also ein hochwertiges Schreibgerät sucht und selbst beim Online-Einkauf das Gefühl haben möchte, nicht nur einer von vielen zu sein, sondern tatsächlich das persönliche Engagement der Mitarbeiter spüren möchte, ist mit Schreib' & Stil sehr gut beraten. Ich kann jedenfalls nur meine Empfehlung aussprechen und werde hier gern wieder einkaufen.
09.06.2022
Eigentlich bevorzugt man beim Kauf von hochwertigen Produkten wie einem Montblanc Füller eine persönliche Beratung direkt vor Ort, erst recht bei einer Erstberührung mit diesem Produkt. Wenn aber ein Internetkauf dieser schlichtweg gleich zu setzen ist, dann hat das selbstverständlich volle 5 Sterne verdient: Tolle Präsentation, zwei noch notwendige telefonische Kontakte aufgrund von Unklarheiten kamen unmittelbar zustande und die Beratung war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Da der Füller ein Geschenk sein sollte, das noch zeitnah geliefert gewünscht war, wurde er sogar noch (bei Bezahlung per Überweisung) vor Geldeingang verschickt und noch (an einem Samstag) personalisiert graviert. Was kann man denn noch mehr erwarten? Meine höchste Empfehlung für diesen Shop und vielen herzlichen Dank nochmals, auch von der Beschenkten, für die ein lang gehegter Traum in Erfüllung ging!
31.01.2022
Im Online-Shop von Schreib und Stil einzukaufen ist eine wahre Freude! Der Versand nach Österreich war sehr schnell und die Ware war perfekt verpackt. Der Kontakt war sehr angenehm und auf persönliche Wünsche wird freundlich eingegangen. Es hat sich fast so angefühlt, als hätte ich in der Boutique vor Ort eingekauft. Das Team von Schreib und Stil schafft es ihrem Online-Shop eine persönliche Note zu geben. Ich kann diesen Online-Shop für den Kauf hochwertiger Schreibgeräte zu 100% empfehlen und werde hier sicherlich wieder bestellen :) Danke an das freundliche Schreib und Stil Team für die rasche Abwicklung meiner Bestellung und Wünsche!
01.03.2022
Bei mir stand die Anschaffung eines hochwertigen Kugelschreibers an. Bei meiner Online-Recherche stieß ich auf den Shop von Schreib’ & Stil. Ich freute mich, dass die von mir ausgewählte Marke zum Sortiment gehört, und mein ausgewähltes Schreibgerät auch vorrätig war. Ich hatte die Boutique von Schreib’ & Stil bei einem Bummel durch Leipzig kennengelernt und war beeindruckt von der authentischen Freundlichkeit und Kompetenz des Verkaufsteams. Seinerzeit hatte ich nur etwas gestöbert – so war ich froh, dass ich nun online etwas bestellen konnte. Der Versand war prompt, das Schreibgerät war sicher und liebevoll verpackt.
10.03.2022
Ich habe an einem Sonntag meine Bestellung inklusive Gravur aufgegeben, am Montag eine Versandbestätigung erhalten und am Dienstag Vormittag war das Paket schon bei mir. Diese zügige Bearbeitung ist unschlagbar. Mein Schreibgerät kam sehr schön verpackt an. Die Gravur wurde sehr exakt nach meinen Wünschen angefertigt. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv wieder auf Schreib und Stil zurückkommen, wenn wieder ein besonderes Geschenk ansteht. Vielen Dank!
31.01.2022
Sehr gute Internet-Seite mit guter Suche, Information und insbesondere Schreibproben! Dazu sehr freundliche Kundenkontakt und prompte Lieferung ohne Zeitverzug. Die angebotenen Produkte entsprechen einem professionellen Niveau. Ich bin sehr zufrieden und wünsche dem gesamten Team alles Gute und zukünftig ebenso zufriedene Kunden sowie einen ordentlichen Geschäftserfolg und langes Bestehen. Nochmals vielen Dank. Beste Grüße aus Chemnitz (Sachsen)
31.01.2022
Habe mir nach langem überlegen einen Waldmann Rollerball gegönnt. Der Stift wurde von Schreib`& Stil pünktlich geliefert. Wunderschön verpackt, sowie einer Karte mit einer persönlichen, handgeschriebenen Widmung hat auch das auspacken viel Freude gemacht. Der Stift ist wunderschön, qualitativ sehr hochwertig und ich bin mir sicher hier einen neuen, treuen Begleiter für die nächsten Jahrzehnte gefunden zu haben.
09.06.2022
Super flexibel, freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich vor Ort gewesen und wäre dort schon bekannter Stammkunde. Ich kann Schreib und Stil nur weiterempfehlen. Ich hatte einen im oberen Preissegment verorteten Füller gekauft. Die Ware ist einmalig und ohne qualitative Einschränkungen prompt geliefert worden. Und das heutzutage, wo Lieferungen so schwierig sind...
31.01.2022
Coronabedingt konnte ich den Laden in der Innenstadt in Leipzig nicht aufsuchen und musste auf das Onlineshopping zurückgreifen. Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet alle Artikel sehr schnell. Bestellung war sehr unkompliziert. Der Versand ging sehr schnell und es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit im Paket dabei. Alles in allem ein reibungsloser und sehr freundlicher Verlauf.
09.06.2022
Ich habe einen hochwertigen Montblanc gekauft - das erste Mal in diesem Shop - und bin begeistert vom Service. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Sendung lag ein persönlicher, handgeschriebener Gruß bei und die Verpackung wurde sehr sorgfältig und sicher vorgenommen. Von meiner Seite kann ich nur eine klare Kaufempfehlung geben.
10.06.2022
Sehr seriös, Sehr kundenorientiert, Schnelle und am Kundeninteresse orientierte Kommunikation, fachlich hohe Kompetenz, umfangreiches und hochwertiges Sortiment, zeitintensive Kundenberatung und direkte Hilfe im Notfall. Das ist Schreib & Stil für mich. Habe dort mehrmals schon hochwertig gekauft und werde es weiterhin tun. Großes Lob, Danke Herr Risch. MFG Ralf Jasper
09.06.2022
Sehr freundlicher Kundenservice und extrem schneller Versand. Ich habe einen teuren Füller bestellt. Der kam sehr schonend verpackt mit Grußkarte, Pflegehinweisen und sogar einer kleinen Süßigkeit an. Lange vor der Bestellung wurde ich auf meine Anfrage hin, schnell, unaufdringlich und freundlich zum Füller beraten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
31.01.2022
Ich wollte einen Montblanc Tinenrollstift in München erwerben. Es war eine Odyssee. Entweder gab es das Schreibgerät und die gewünschte Mine nicht oder umgekehrt. Wir waren in 3 Läden, sogar im Montblanc store in der Maximilianstrasse. Bei Schreib&Stil war das in kürzester online Zeit bestellt und ebenso schnell in der Kanzlei. Einfach top! Danke nochmals!
11.03.2022
Sehr schöner und angenehmer Online-Shop. Die Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt und darüber hinaus mit einer netten, privaten Note. Auf Nachfragen bekam ich schnelle und kompetente Auskünfte. Darüber hinaus wurde für Neukunden ein 15%-Rabatt gewährt, der zu einem konkurrenzlosen Preis führte. Schreib und Stil kann ich wärmstens empfehlen.
10.03.2022
Es war unglaublich! Alle Fragen wurden mehr als detailliert und verständlich beantwortet, bis hin zu Anwendungsvideos. Das mit Abstand beste Online-Einkaufserlebnis, das ich je hatte! Und dann kam die Lieferung auch noch in kürzester Zeit. Einfach perfekt. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!