schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
schreibundstil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibundstil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für schreibundstil.de

Bewertungen für schreibundstil.de

31.01.2022
Ein sehr sehr persönlicher und individueller Service, selten so erlebt. Alles war sehr unkompliziert und als der bestellte Montblanc Kugelschreiber kam, war er wunderschön und liebevoll verpackt. Wer ein tolles Einkaufserlebnis und tolles Schreibgerät echt. möchte, sollte hier kaufen!
27.12.2021
Der Füller war sehr sicher verpackt, sogar mit kleinem Dankeschön und einer netten Notiz. Diese sehr persönliche Note, obwohl es „nur“ ein Internetkauf war, hat mich echt begeistert! Ich werde auf jeden Fall wieder bei Schreib & Stil einkaufen. Vielen lieben Dank für alles!
02.02.2022
Vorzüglicher Kundenservice !! Alles wurde mit Liebe zum Detail bearbeitet.....! Meine nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. Verbesserungsvorschläge gibt es nicht, alles ist gut so wie es ist ! Liebe Grüße gehen hiermit ans ganze Team.
09.06.2022
Der Kauf meines neuen Montblanc Füllers war ein sehr angenehmes Erlebnis, bei dem ich in mehreren Telefonaten alle offenen Fragen mit dem netten Team klären konnte. Der Füller kam dann sehr schön und sicher verpackt an. Gerne schaue ich wieder mal vorbei…
31.01.2022
Schnelle Lieferung, äußerst freundlicher Kontakt und tolle Reaktion nach der Mitteilung eines Lesefehlers bei der Gravur: Fehler wurde umgehend eingeräumt und neue Kappe kam innerhalb von 3 Tagen - noch am Heiligabend. So wünscht man sich Service! Danke!
04.02.2022
Die Kommunikation ist perfekt, es wird sehr schnell auf Nachrichten geantwortet. Immer ein freundlicher Kontakt. Die Bestellungen werden rasch versenden und sind perfekt verpackt. So macht der Kauf Spaß. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.
31.01.2022
Die Bestellung wurde sorgfältig gepackt und umgehend geliefert. Auch die Preise sind fair - insgesamt ein angenehmes Einkaufserlebnis. Das Kärtchen dazu bei der Lieferung ist eine nette persönliche Geste. Insgesamt: Perfekt, Dankeschön dafür!
21.03.2022
Ich habe einen superschönen Mini- Füllfederhalter erworben, der mich tagtäglich erfreut. Das Etui, ein kleines Kärtchen mit persönlichem Gruß...alles sehr persönlich und wertschätzend, ganz, ganz toll, einfach weiter so.
09.06.2022
Ich fand den Service wirklich ganz großartig. Man hat mich gut beraten und mir bei meiner Entscheidung entsprechend auch sehr gut geholfen. Ich bin sehr dankbar! Auch für das tolle Produkt! Blitzversand inklusive;)
31.01.2022
Eigentlich kaufe ich nie über Vorkasse, aber das Team - inklusive Security Hund Luna - machte so einen vertrauenserweckenden Eindruck, dass ich es wagte. Ich wurde nicht enttäuscht, alles klappte prima...;-)
09.06.2022
Schneller Versand und telefonisch super zu erreichen bei Rückfragen. Preislich nicht zu schlagen, hab hier einen Montblanc Meisterstück für meinen Vater für bestimmt 100€ weniger bekommen als anderswo.
31.01.2022
Sehr schneller Versand, einwandfreier Artikel, außerdem war eine Kleinigkeit mit im Paket, was mich sehr gefreut hat. Ich würde immer wieder hier einkaufen und den Shop auch jederzeit weiterempfehlen.
10.03.2022
Trotz online Einkauf habe ich mich durch die Vorstellung der verantwortlichen Mitarbeiter sehr gut, vor allem individuell, aufgehoben gefühlt. Der Versand hat sehr schnell und sehr gut geklappt.
31.01.2022
Sehr persönlich, telefonische Rückfragen wurden ruckzuck und kundenfreundlich beantwortet. Bei Bedarf werde ich hier wieder bestellen. Ach ja, schneller Versand und liebevolle Verpackung!
10.03.2022
von N H.
Schnelle und korrekte (Gravur) Erledigung meiner Bestellung, guter Kundenkontakt, stilvolle Verpackung der teuren Schreibgeräts und vor allem: eine kleine Praline als Goody obendrauf!
06.06.2022
1a Kundenservice, super Beratung (auch online), zuverlässig und auch Umtausch ohne Probleme möglich. An diesem Geschäft sollten sich andere Einzelhändler*innen ein Beispiel nehmen.
12.06.2022
Super schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in sehr schöner Verpackung mit netter Beilage! Was will man mehr? Wenn ich mal in Leipzig bin, schau ich persönlich vorbei!
31.01.2022
Der Füller war ein Geschenk für meine Tochter und sie hat sehr viel Freude damit. Sehr schönes und elegantes Schreiben. Die Bestellung den Füllers mit Gravur kam extrem schnell.
01.02.2022
Tolle Produktauswahl, einfacher Bestellprozess, rasche Lieferung und vor allem vorbildliche Kommunikation mit Update zu Lieferstati etc. Alles in allem Super Empfehlenswert.
31.01.2022
Wirklich überdurchschnittlich und exzellente Kundenbetreuung und Kundenberatung. Habe sehr lange nicht so freundliches und kompetentes und kundenorientiertes Personal erlebt.