schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
schreibundstil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibundstil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für schreibundstil.de

Bewertungen für schreibundstil.de

09.02.2022
Eine sehr gute Erfahrung!!! Professionelle, nette und schnelle Antwort auf Fragen. Schnelle Lieferung und das, was wir bestellt haben hat unsere Erwartungen erfüllt!!!
20.03.2022
Liebes Schreib & Stil - Team, alles hat bestens geklappt. Daher würde ich jederzeit bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Lothar M.
11.03.2022
Sehr zuvorkommender, persönlicher und schneller Service, ich bin sehr zufrieden und werde diesen Service gern weiterempfehlen. Tolle Produkte! Vielen Dank!
10.03.2022
Vom Aussuchen bis zum Erhalt meines neuen Kugelschreibers war alles perfekt. Ich kann diesen Shop empfehlen und würde hier jederzeit wieder bestellen.
25.02.2022
Super toller Service, wahnsinnig schneller Versand!! Jederzeit wieder und kann man jedem sofort weiterempfehlen! Es war nicht der letzte Einkauf.
31.01.2022
Perfekter Stift… elegant & stilistisch 🌟 Sehr gute Lieferung und vertrauenswürdige Firma … ich würde Einkaufen gerne weiterempfehlen … Besten Dank
31.01.2022
Super schneller Versand. Was soll man zu einem Produkt von Mont Blanc sagen? Einfach nur Traumhaft auch die ausgewählte Gravur gefällt mir sehr gut.
02.02.2022
Gefallen hat mir die persönliche, kompetente und freundliche Beratung. Schön fände ich, wenn das Online-Angebot im Bereich Zubehör erweitert würde.
01.02.2022
Das Problem mit dem Bezahlen (PayPal funktionierte nicht) wurde schnell und unkompliziert gelöst, so dass die bestellten Artikel pünktlich ankamen.
31.01.2022
Die Sendung kam pünktlich und liebevoll verpackt an. Das Produkt war in bester Qualität. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2022
Netter,kompetenter Kontakt.Sehr schöne Ware wie beschrieben,kam pünktlich u.einwandfrei-problemlos nach Österreich geliefert. Jederzeit wieder!!!
09.06.2022
Schneller Versand und sehr liebevoll mit persönlichem Anschreiben verpackt und verschickt! Ein ganz wunderbarer Füller! Vielen herzlichen Dank!
31.01.2022
Das Service bei Schreib&Gut ist einzigartig. Qualität, Schnelligkeit und die Berücksichtigung von persönlichen ist einfach Spitze. Vielen DANK!
31.01.2022
Einfach alles, die schnelle Lieferung, aber besonders die liebevoll verpackte Ware mit handgeschriebenen Weihnachtswünschen! Jederzeit wieder!
12.02.2022
Perfekter Service: sehr freundliche Kommunikation, sehr schneller Versand, liebevoll verpackt. Würde sehr gerne mehr als 5 Sterne vergeben!
31.01.2022
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die hochwertige Verpackung des Schreibgeräts; Zahlungsabwicklung. Alles hat rundherum gepasst.
01.02.2022
Toller Service, sehr schnelle Lieferung und liebevoll und toll verpackt! Ich war wirklich sehr beeindruckt und kaufe dort gerne wieder!
31.01.2022
Es lief der ganze Vorgang schnell und reibungslos ab. Die Lieferung war ebenfalls innerhalb von ein paar Tagen ab. Danke. Gerne wieder
09.06.2022
Toller Laden! Aftersale Service sucht seinesgleichen! Wenn ich wieder was brauche, dann nur hier! Vorbehaltlos zu empfehlen !
31.01.2022
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, hohe Kundenfreundlichkeit. War bestimmt nicht mein letzter Kauf !