schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
schreibundstil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibundstil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für schreibundstil.de

Bewertungen für schreibundstil.de

07.12.2022
Ich habe für meinen Lebenspartner einen Kugelschreiber mit Namensgravur als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin restlos begeistert. Der Stift hat eine super Qualität und die Gravur seines Namen ist wirklich sehr schön geworden. Die Bestellung lief reibungslos und aller sehr schnell. Der Artikel kam auch sehr schön verpackt an. Hier kaufe ich auf jeden Fall wieder ein, falls hochwertige Stifte gebraucht werden. Ich bedanke mich noch einmal und wünsche schon jetzt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
07.12.2022

Besonders gut hat mir die schnelle Abwicklung und der ständige Mailkontakt gefallen. Der Kugelschreiber sieht fantastisch aus, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Es war in einer hübschen Verpackung geliefert. Außerdem war ein kleiner Brief von Schreib&Stil dabei mit lieben Wünschen. Das hat das ganze noch persönlicher gemacht. Ich habe den onlineshop bereits weiterempfohlen.
07.12.2022

Der Aufbau der Webseite und die Darstellung der Produkte sind aussagekräftig und ansprechend. Das Paket wurde blitzschnell geliefert und war extrem gut verpackt. In liebevoller Handarbeit in einem sehr schönen Papier eingewickelt und mit einer Handgeschriebenen Karte. So fühlt man sich beim Kauf wertgeschätzt und gut aufgehoben. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.
07.12.2022
Tolles Familienunternehmen mit klasse Auswahl, freundlicher Kommunikation und extrem schnellem Versand. Ich hatte eine Frage bzgl. der Gravur, die mir telefonisch unkompliziert beantwortet wurde, und die bestellte und gravierte Ware war 2 Tage später sicher und ordentlich verpackt bei mir. Gerne immer wieder! :)
07.12.2022
Besonders toll ist das Angebot mot 15% Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter. Bei hochwertigen Füllern lohnt sich das sehr und animiert zum Kauf! Die ganze Abwicklung verlief reibungslos und alles kam schön verpackt und mit persönlichem Gruß sowie süßer Aufmerksamkeit bei mir an. Vielen Dank dafür!
07.12.2022
Ein wunderbarer Laden mit tollem Online Service! Alles kam schnellstens, sicher verpackt und sogar mit handschriftlicher Notiz und süßem Gruß - so viel Liebe zum Detail und beste Waren werden mich immer wieder dort einkaufen lassen. Klare Empfehlung! :-)
07.12.2022
Eine wirklich tolle Erfahrung - ein sehr netter Austausch und es wurde einfach an alles gedacht. Das Geschenk ist entsprechend gut angekommen. Hier kaufe ich gerne wieder ein und kann das Geschäft und das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
07.12.2022
Große Auswahl an tollen Kugelschreibern und Füllern. Sehr schön zum Verschenken mit Namensgravur. Qualität gefällt, zudem bezahlbar. Schnelle und schöne Fertigstellung der Gravur, zügiger Versand, nebst liebevoller Verpackung. Gerne wieder!