schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

02.08.2023
Super Personal und Beratung. Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert. War aber noch OK. Wenn man sich auf seine Bestellte Ware freut ist es eben jeder Tag verzögerung nicht so angenehm.

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung

Sehr netter Umgangston. Schöne Verpackung, einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung.
02.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und herausragende Kommunikation zum Stand der Lieferung
Gute Beratung und super Service
JG
02.08.2023
Der Faber Kugelschreiber mit Monogramm wurde pünktlich und genau wie bestellt geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr hilfsbereiter und sehr freundlicher Kontakt bei Nachfragen. Toll.

Service

Hundert Prozent zufrieden mit der Ware zweihundert Prozent zufrieden mit dem Service!
02.08.2023
Schnelle Lieferung und toller Service.
AK
Anton K.
Tuttlingen
02.08.2023
Tolles Produkt, guter und schneller Service!