schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Sehr schöner Shop! Schon das zweite Mal einen Füller mit Gravur bestellt und wir sind immer sehr zufrieden! War bestimmt auch nicht das letzte Mal!😊

Sehr, sehr zufrieden!

Ich hatte einen Extra-Wunsch, der sofort und sehr höflich erfüllt wurde. Der Versand ging aussergewöhnlich schnell und das Kauferlebnis war insgesamt toll. Vielen Dank!

Mein Kugelschreiber von Montblanc

Mein Kugelschreiber kam in einer Schachtel, wie es von montblanc üblich ist. Aber darüber hinaus war es echt toll als Geschenk verpackt. Die Sendung kam pünktlich an und war in tadellosen Zustand. Kaufe immer wieder gerne hier.
Super schneller Versand, schöne Verpackung. Sehr zu empfehlen.
Schnell bearbeitet, wertvoller Stift, liebevoll verpackt, Geschenk war ein gelungener Volltreffer .
Perfekt und schnell
- Schnelle Ausführung meiner Bestellung - Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sehr guter Internet-Auftritt

Sehr gute und übersichtliche Internetseite. Sehr gute Tipps in der Warengruppe Füllfederhalter.

Sehr empfehlenswert

Sehr netter Service und schnelle Lieferung. Besten Dank!
Schnelligkeit. Preis. Und Service

Gerne wieder!

Schon zum wiederholten Male bei Schreib&Stil bestellt und wieder alles super gelaufen! Kam schneller an, als erwartet, liebevoll verpackt. Kann man nur empfehlen!

Wertschätzung

Sehr schnelle Abwicklung. Vor allem hat mir die liebevolle Art gefallen wie die Ware verpackt und geliefert wurde. Ein Gefühl, als wäre ich vor Ort und nicht online gewesen
JS
J S.
Ruhpolding
Hervorragender Kundenservice !! Abgesehen von den Top Produkten zum super fairen Preisen.
Uneingeschränkte Empfehlung!