schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Einwandfreier Service.
VC
Volker C.
Neumarkt
DD
Daniela D.
Düsseldorf
Schreib und Stil hat mich hervorragend beraten. Der Mont Blanc Füller, den ich ausgesucht habe war innerhalb kürzester Zeit zugesendet und ich schreibe sehr gerne damit. Ganz herzlichen Dank an das nette Team von Schreib und Stil, D. Dircks
Der Füller ist toll, nur die Feder ist mir etwas zu breit.

Besser geht's nicht!

Super schnell, super freundlich, persönliches handgeschriebenes Kärtchen, besser geht's nicht

Sehr kundenorientierter Service

Ich kann Schreib&Stil aus Leipzig ohne Einschränkungen empfehlen. Ich habe im Onlineshop einen Montblanc Kugelschreiber des Modells Meisterstück gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dem Paket war eine persönliche Karte beigefügt und der Kugelschreiber in Seidenpapier eingeschlagen. Ich stellte kurz nach Erhalt des Schreibgerätes einen Fehler fest. Nach Kontaktaufnahme per Mail wurde gebeten den Stift zwecks Prüfung zurück zu senden. Innerhalb weniger Tage habe ich Ersatz erhalten und man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Diesen Service finde ich wirklich bemerkenswert. Ich würde sofort wieder dort einkaufen.
Bin sehr zufrieden, gerne wieder
GS
Schnelle Lieferung, saubere Gravur und ein guter Preis. War nicht mein letzter Einkauf bei Schreib und Stil.
Haben zum wiederholten Mal im Onlineshop bestellt. Auch dieses Mal wurde alles zu unserer Zufriedenheit verpackt und verschickt. Die Qualität ist sehr gut, die Produktbeschreibungen sind sehr hilfreich und nützlich. Wir können nur weiterempfehlen.
Unkompliziert und einwandfrei! Alles hat ganz hervorragend geklappt, vielen Dank noch einmal. Beste Grüße aus Hamburg
Blitzschnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr netter Kundendienst! Sehr gerne wieder!!
Einfach alles perfekt! Gerne wieder!

Sehr freundlicher persönlicher Kontakt

Eine sehr freundliche telefonische Hilfe bei einer Änderung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung!
Der Füller kam schnell und war reizend verpackt. Es war mir eine Freude ihn auszupacken. Lieben Dank und schöne Grüße
Super Beratung DANKE