schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

GK
Gregor K.
Reisbach

Nachbarschaftshilfe

Frau Schwarze 😘 nahm meine Bestellung telefonisch entgegen und brachte Füllfederhalter und Tinte zu meiner Frau in ihrem Wohnviertel, die Mit gebrochenem Fuss zu Hause bleiben musste, während ich in China weilte. Besserer Service und Freundlichkeit gibt es nirgends.
Margitta K.
Neuhaus-Schierschnitz
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis Lieferung. Artikel sehr schön.

Hochwertige Schreibwaren zu unschlagbar, günstigen Preisen mit persönlicher Beratung

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung online bei SCHREIB & STIL einzukaufen! Die Artikel waren perfekt beschrieben, und alle offenen Fragen wurden mir ausführlich und sehr professionell beantwortet. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Der Versand lief reibungslos, der hochwertige Artikel war genauso verpackt, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Immer wieder gerne
HG

Kompetent und freundlich!

Sehr netter und vor allem schneller Kontakt. Es wurden Fragen beantwortet und Probleme geklärt, die Bestellung verlief dann einwandfrei und der bestellte personalisierte Artikel kam gut verpackt und recht schnell bei uns an. Seriöser Online-Shop hinter dem ein richtiger Händler mit Ladengeschäft steht. Empfehlenswert und immer gerne wieder.
PE
Von der Bestellung bis zum Auspacken perfekt!! Sehr schneller Versand! Perfekt die Statusmeldungen! Super verpackt! Und beim auspacken überrascht mit einer schönen Verpackung und einem netten Anschreiben!!! Perfekter Verkäufer, gerne wieder!
JB

Kauf Mont Blanc minen

Telefonisch Beratung zu Mont Blanc Minen erhalten , da ich aus dem Ruhrgebiet komme . Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten . Der Versand ging super schnell . Gerne wieder

Schnell, freundlich, super Kommunikation

Schnell, super freundlich und top Kommunikation..!
Dieser Einkauf hat wirklich Spaß gemacht. Umgehende Lieferung mit einem persönlichen Gruß macht das ganze zudem sehr hochwertig und zu etwas besonderen. Sehr gern wieder …
Die Lieferung war schnell und alles zur vollsten Zufriedenheit
Top Service, schneller Versand.
TB
Torsten B.
Seevetal

Voll zufrieden

Alles gut gelaufen, danke
Sehr freundlich, kompetent und super schnell. Gerne wieder