schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

CW
Chrissi W.
Bergisch Gladbach
Super Service! Fragen zur Bestellung wurden telefonisch sehr freundlich geklärt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, die bestellten Artikel hübsch verpackt und mit einem kurzen, persönlichen Gruß übersandt, Perfekt!
Unkomplizierter und schneller Kauf eines Schreibgerätes. Ein Umtausch wurde ebenso unkompliziert geregelt. Alles super, gerne wieder!
04.01.2024
Persönliche Ansprache und der Kontakt via Mail, das gibt Vertrauen eine gute Wahl getroffen zu haben. Das Produkt ist zudem toll.
AB

super Service

Tolle Beratung am Telefon, rascher Versand, liebevolle Verpackung mit persönlichem Anschreiben. Gerne wieder! Dr. Alexander Boicev
RH
Roger H.
07.01.2024

Zuverlässige und schnelle Abwicklung

Hat alles prima geklappt. Sehr einfach in der Abwicklung und wir haben den gravierten Füller und Kegelschreiber schnell erhalten
II
i i.
Gernsbach
Ich könnte den Füller im Geschäft anlässlich einer Reise direkt abholen und ausprobieren. Wurde sehr zuvorkommend behandelt.
Ganz ausgezeichnet. Trotz Versand ist individueller und persönlicher Service möglich. Vielen Dank! Schönes Einkaufserlebnis.
Sehr freundlicher Kontakt. Der Kugelschreiber wurde auf Anfrage toll als Weihnachtsgeschenk verpackt. Schnelle Lieferung.
Sehr nette und kompetente Beratung, schneller Versand. Ich würde auch in Zukunft wieder hier bestellen! Macht weiter so!!
KM
04.01.2024
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Es wurde kommuniziert. Info über den Stand der Bearbeitung war immer gegeben.
Schnell Lieferung. Produkt sehr gut. Negativ war das die Verpackung in dem der Füller geliefert wurde war beschädigt war.
AU

Sehr zufrieden!

Sehr nette, kompetente telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Alles war auch schön und sicher verpackt.
Absolut Empfehlenswert und jederzeit sehr gerne wieder. Tolle kompetente Beratung und klasse Service inkl. Abwicklung.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Vielen Dank für den wunderschönen Mont Blanc Schrift und die schöne Gravur.

Optimaler Online-Shop

Gutes Sortiment, schnelle und problemlose Lieferung, hervorragender Kundenservice, auf Anfragen wird umgehend reagiert.
Sehr schneller Service&Lieferung, aufwendig verpackt mit persönlicher Nachricht. Sehr liebevoll und professionell.
Es ist unglaublich wie freundlich die Mitarbeiter waren und wir wurden hervorragend informiert. Echt empfehlenswert
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung mit super nettem persönlichem Touch! Ich werde dort definitiv in Zukunft wieder bestellen.

Weiterempfehlung!

Schneller Versand, wunderschöne Ware und trotz des Online-Shops ein persönliches Gefühl - absolut empfehlenswert!