schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

AG
Andreas G.
Wipperfürth
Gute und schnelle Abwicklung. Sehr schöne Verpackung mit persönlichem Ansprechpartner. Guter und fairer Preis.

Alles super!

Hervorragender Service, superschneller Versand, Artikel/Ware wie beschrieben, insgesamt sehr empfehlenswert
Sehr freundlicher Kontakt, zügiger Versand, sicher verpackt, persönliche Nachricht im Paket - alles super!

Onlinekauf

Unkompliziert zum Bestellen im Shop, schnelle Lieferung und der sehr hochwertige Stift war gut verpackt.

Alles top!

Super Ware, schnelle Lieferung. Toller Internetauftritt mit vielen hilfreichen Informationen zu Füllern.

Klasse Shop

Tolle Beratung zu Modell und Gravur, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Absolut empfehlenswert!

Super Service, sehr empfehlenswert

Hat alles sehr gut, schnell und professionell funktioniert. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen.
SF
Sandra F.
Wilhelmshaven
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Die Ware wurde sehr schnell und mit netten Worten versendet

Montblanc Kauf

Nachfrage per Mail, schneller Versand, alles perfekt abgelaufen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
Alles wunderbar! Sehr liebevoll und sicher verpackt - jede Bestellung ist stets ein Vergnügen. :-)
Ganz klare Empfehlung! Schnelle Lieferung, persönliche Emails. Werde dort sicher wieder bestellen!

Bester Service und sehr verbindliche Kommunikation

Tolles Produkt, sehr freundlicher Kontakt, bester Service - uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität auch bei der Beratung vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

Alles bestens

Tolle und unkomplizierte, persönliche und freundliche Abwicklung mit liebevoller Verpackung!!!

Sehr schöne Montblanc Tasche

Sehr schöne Tasche. Toller Service. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank. Gerne wieder.
Ein ungewöhnlich netter persöhnlicher Kontakt für ein Onlinegeschäft! Perfekte Kaufabwicklung!
SF
Stephan F.
Heiligenhafen

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Sehr netter Mail Kontakt. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr schnelle und einwandfreie Bearbeitung mit nettem persönlichem Anschreiben. Gerne wieder.
Sehr seriöse Seite. Versand in liebevoller Verpackung. Gravur ist auch sehr schön geworden.
RB
Regina B.
Mannheim
Sehr schnelle und sehr schön verpackte Lieferung. Der Füller gefällt sehr gut. Vielen Dank!!