schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

DD
Daniela D.
Düsseldorf

Mont Blanc Füller

Eine sehr gute Beratung und die Beantwortung von vielen Fragen war wirklich hervorragend. Ich habe mich sehr gefreut über den netten Service und meinen Füller bei Schreib&Stil gekauft! Vielen Dank, D. Dircks

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben

Ein wirklich toller Shop und perfekter Kundenservice. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde in kürzester Zeit erledigt. Lieferung nach Österreich war auch sehr flott. Gerne wieder. Danke ans tolle Team

Sehr schneller und persönlicher Service

Direkte Rückmeldung auf Bestellung, aber keine automatische Mail, sondern persönliche und ausgesprochen freundliche Ansprache verknüpft mit hervorragendem Service und sehr schneller Lieferung.
Schnelle Lieferung trotz Gravur, nach 3 Tagen geliefert, Montblanc hatte mindestens 4 Wochen Lieferzeit mitgeteilt, klasse ! Dazu noch ein toller Preis mit sehr guter Kommunikation.
Sylvia S.
Idstein
Sehr schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß. Ich habe dort bereits das 2. Mal bestellt mit personalisierter Gravur und bin sehr zufrieden mit dem Service. Sehr gern wieder.
AM
Andrea M.
Troisdorf

Füller mit Gravur, extrem schnell geliefert

Der Füller war sehr gut verpackt und kam sehr schnell bei mir an Die Gravur ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte ( schöne Größe und tief genug) wunderbar zu verschenken
Es gab eine schnelle, sehr gute und professionelle Kommunikation, die Ware kam pünktlich, einwandfrei und sehr sicher verpackt an. Immer wieder gerne sehr seriös und zu empfehlen.
MD
Marita D.
Drolshagen

Die Ware ist super und liebevoll verpackt

Die Ware ist super . Sie kam schnell und liebevoll verpackt bei mir an . Ich wurde über die Ankunft der Lieferung immer informiert . Also alles bestens . Sehr empfehlenswert. 👍

Großartiger Kundenservice auch bei Problemen

Es kam leider zu einem Fehler bei der Abwicklung meiner Bestellung. Der Umgang war allerdings so gut und freundlich, dass ich jederzeit wieder hier bestellen würde.
Schnelle Lieferung, gut strukturierter Onlineshop, kompetente Beratung bei fachlichen Fragen - 100% Empfehlung ( besser als die Regenwaldregion in Südamerika a… 🤓)

Tolle Auswahl & hervorragender Service

Tolle Auswahl, sehr schneller Versand und ein großartiger Service. Wir haben nun zum zweiten Mal einen Montblanc Stift bestellt und sind wirklich begeistert!

Exzellenter individueller Service mit schnellem Versand

Last Minute Geschenk online bestellt mit Gravur. Telefonisch kontaktiert wegen der Eile und das Team hat alles schnell und nach Wunsch erledigt. Danke dafür!
Super netter Kontakt!! Schnelle und einwandfreie Lieferung!! Ich hatte einen Füller mit Gravur gekauft und bin total begeistert!! Sehr weiterzuempfehlen!!
Nomen est omen... Absolut stilvoller shop.... Eine Freude, dieses Paket erhalten zu haben. Der Montblanc Füller kam liebevoll verpackt ultra schnell an.

Super Ware-Netter Kontakt

Netter Kontakt, top Ware – schnelle Lieferung! Super verpackt plus persönliche Weihnachtskarte. Jederzeit wieder 100 % weiter Empfehlung - vielen Dank

Freundlich, Schnell & Unkompliziert

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon, Bestellung direkt telefonisch möglich, superschneller Versand ! Stift mit Gravur perfekt !

Ganz besonderer und blitzschneller Service

Sehr schneller Versand, persönliche und freundliche Kommunikation und die (Top-) Ware wurde ganz liebevoll eingepackt! Ich bin begeistert!

Bestellung im Onlineshop

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meine Bestellung. Alle Anfagen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
CW
Chrissi W.
Bergisch Gladbach
Super Service! Fragen zur Bestellung wurden telefonisch sehr freundlich geklärt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, die bestellten Artikel hübsch verpackt und mit einem kurzen, persönlichen Gruß übersandt, Perfekt!