schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Sehr kundenorientierter Service

Ich kann Schreib&Stil aus Leipzig ohne Einschränkungen empfehlen. Ich habe im Onlineshop einen Montblanc Kugelschreiber des Modells Meisterstück gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dem Paket war eine persönliche Karte beigefügt und der Kugelschreiber in Seidenpapier eingeschlagen. Ich stellte kurz nach Erhalt des Schreibgerätes einen Fehler fest. Nach Kontaktaufnahme per Mail wurde gebeten den Stift zwecks Prüfung zurück zu senden. Innerhalb weniger Tage habe ich Ersatz erhalten und man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Diesen Service finde ich wirklich bemerkenswert. Ich würde sofort wieder dort einkaufen.
Ich freue mich Sie bewerten zu dürfen und ziehe meinen Hut vor Ihnen. Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Erhalt der Ware,.... also ich muß dem gesamten Team meinen Respekt ausdrücken. Allein schon wie der edle MB Le Grande und das Etui verpackt waren, einfach sensationell. Ich muß "Schreib und Stil" einfach empfehlen. Geht nicht anders. Bei meinem nächsten Einkauf werd ich persönlich vor Ort sein. Freu mich schon. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Würtemberg
JF
Jörn F.
Lübeck

Füller mit Stil

Schreib und Stil ist eine kleine Manufaktur für Schreibgeräte mit Stil (wie der Name schon verrät). Ich habe mir dort einen Edelstahlfüllfederhalter gekauft, der mir sehr gut gefällt. Er liegt gut in der Hand und die Feder schreibt mittelfein, so kann ich Unterschriften oder kurze Journaleinträge stilecht erledigen. Damit ihn mir niemand (dauerhaft) entwendet, habe ich das Schreibgerät gravieren lassen.

Hochwertige Schreibwaren zu unschlagbar, günstigen Preisen mit persönlicher Beratung

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung online bei SCHREIB & STIL einzukaufen! Die Artikel waren perfekt beschrieben, und alle offenen Fragen wurden mir ausführlich und sehr professionell beantwortet. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Der Versand lief reibungslos, der hochwertige Artikel war genauso verpackt, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Immer wieder gerne
Schöne Produkte, schnelle Lieferung Die Sendung kam schnell und schön verpackt an. War voriges Jahr auch schon im Geschäft, die Fachberatung war top, wer kann, sollte vor Ort einkaufen und sich beraten lassen. Es gibt auch dort Rabatt. Für Online Kunden sei gesagt, dass alles schnell und unkompliziert ablief und ich die Ware nach 3 Tagen erhalten habe.
HG

Kompetent und freundlich!

Sehr netter und vor allem schneller Kontakt. Es wurden Fragen beantwortet und Probleme geklärt, die Bestellung verlief dann einwandfrei und der bestellte personalisierte Artikel kam gut verpackt und recht schnell bei uns an. Seriöser Online-Shop hinter dem ein richtiger Händler mit Ladengeschäft steht. Empfehlenswert und immer gerne wieder.

Dankeschön

Vielen Dank noch mal für diesen excellenten Kundenservice. Ich benötigte noch etwas Hilfe rundherum und wurde von Tilo Risch hervorragend beraten. Es war inzwischen schon meine zweite Bestellung und ich denke es werden noch weitere folgen, wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem hochwertigen Schreibgerät bin.
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Ich hatte 2 unterschiedliche Kugelschreiber bestellt, da ich mir bzgl. der Größe nicht sicher war. Die Bearbeitung der Retoure des einen Schreibgerätes lief schnell und reibungslos. Rückerstattung des Kaufpreises sehr schnell. Absolut ***** TOP
GK
Gregor K.
Reisbach

Nachbarschaftshilfe

Frau Schwarze 😘 nahm meine Bestellung telefonisch entgegen und brachte Füllfederhalter und Tinte zu meiner Frau in ihrem Wohnviertel, die Mit gebrochenem Fuss zu Hause bleiben musste, während ich in China weilte. Besserer Service und Freundlichkeit gibt es nirgends.

L.U.

Bei der Suche nach einem exklusiven Geburtstagsgeschenk wurde ich von Frau Schwarze sehr kompetent und herzlich beraten. Der Einkauf hat mir Spaß gemacht und Freude bereitet. Sobald ich wieder ein besonderes Geschenk benötige, werde ich mich melden.
Haben zum wiederholten Mal im Onlineshop bestellt. Auch dieses Mal wurde alles zu unserer Zufriedenheit verpackt und verschickt. Die Qualität ist sehr gut, die Produktbeschreibungen sind sehr hilfreich und nützlich. Wir können nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, selbst mit Gravur. Die Gravur war einwandfrei. Mit der Lieferung und liebevollen Verpackung wurden meine Erwartungen übertroffen, hier merkt man, dass das Team sich wirklich Mühe gibt. Jederzeit wieder meine erste Anlaufstelle.
Alles perfekt in die Wege geleitet und abgearbeitet. Schön ist hierbei, dass der Stil des "Persönlichen" in der Philosophie des Unternehmens verankert ist. Bei der nächsten Anschaffung werde ich definitiv wieder dieses Haus bevorzugt behandeln.
PE
Von der Bestellung bis zum Auspacken perfekt!! Sehr schneller Versand! Perfekt die Statusmeldungen! Super verpackt! Und beim auspacken überrascht mit einer schönen Verpackung und einem netten Anschreiben!!! Perfekter Verkäufer, gerne wieder!
DD
Daniela D.
Düsseldorf
Schreib und Stil hat mich hervorragend beraten. Der Mont Blanc Füller, den ich ausgesucht habe war innerhalb kürzester Zeit zugesendet und ich schreibe sehr gerne damit. Ganz herzlichen Dank an das nette Team von Schreib und Stil, D. Dircks

Mein Kugelschreiber von Montblanc

Mein Kugelschreiber kam in einer Schachtel, wie es von montblanc üblich ist. Aber darüber hinaus war es echt toll als Geschenk verpackt. Die Sendung kam pünktlich an und war in tadellosen Zustand. Kaufe immer wieder gerne hier.
Schneller und unkomplizierter Kauf bei Schreib & Stil. Tolle Auswahl an hochwertigen Schreibgeräten. Zu guter Letzt noch ein ganz lieber und persönlicher Gruß als Beigabe in der Sendung. So macht einkaufen Spass!
JB

Kauf Mont Blanc minen

Telefonisch Beratung zu Mont Blanc Minen erhalten , da ich aus dem Ruhrgebiet komme . Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten . Der Versand ging super schnell . Gerne wieder
SM
Susanne M.
Frankreich

Totale Kundenzufreidenheit

Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Telefonische Nachfrage freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Der Kugelschreiber liebevoll verpackt und unbeschadet angekommen. Totale Kundenzufriedenheit.

sehr persönlich

sehr freundlicher Kontakt mit persönlicher Ansprache. Das ist im online Handel nun wirklich nicht selbstverständlich. Versand schnell und schön verpackt … jederzeit gerne wieder