schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Ich freue mich Sie bewerten zu dürfen und ziehe meinen Hut vor Ihnen. Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Erhalt der Ware,.... also ich muß dem gesamten Team meinen Respekt ausdrücken. Allein schon wie der edle MB Le Grande und das Etui verpackt waren, einfach sensationell. Ich muß "Schreib und Stil" einfach empfehlen. Geht nicht anders. Bei meinem nächsten Einkauf werd ich persönlich vor Ort sein. Freu mich schon. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Würtemberg
Schneller Versand, individuell verpackt. Netter Service und Kontakt
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichneter Service. Vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten zeichnen das Team um Schreib & Stil aus. Vertrieb von ausgezeichneten Markenprodukten.
14.02.2024

Zuverlässig & zuvorkommender Service

Wir haben sehr kurzfristig bei SchreibundStil Stiften Bestellt die wir für den nächsten Tag für unsere Veranstaltung haben wollten. Sie haben sich sehr schnell zurückgemeldet und alles so organisiert, dass wir am nächsten Tag trotz des Zeitdrucks und der Entfernung alles vollständig geliefert bekommen haben. Es war eine hervorragende erste Erfahrung mit diesem Online Shop mit sehr zuverlässig und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gern!!
04.02.2024

Notiz

Die kleine Notiz in meinem Packet fand ich sehr aufmerksam und nett.
Ich habe wirklich selten so einen freundlichen Shop erlebt, wie schreibundstil. Die Leute dort waren sehr hilfsbereit und freundlich, sogar dann noch, als ich retournieren musste. Kann ich nur weiterempfehlen.
schönes Schreibgerät
SB
Susanne B.
Innsbruck

Sehr persönliche Online-Betreuung, große Weiterempfehlung

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
Schneller Versand, freundliche Nachricht im Paket - toller Shop :)

Tolle Auswahl & hervorragender Service

Tolle Auswahl, sehr schneller Versand und ein großartiger Service. Wir haben nun zum zweiten Mal einen Montblanc Stift bestellt und sind wirklich begeistert!

Bestellung im Onlineshop

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meine Bestellung. Alle Anfagen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
sofortige und sehr freundliche Rückmeldung, schnelle Lieferung!
RH
Roger H.
07.01.2024

Zuverlässige und schnelle Abwicklung

Hat alles prima geklappt. Sehr einfach in der Abwicklung und wir haben den gravierten Füller und Kegelschreiber schnell erhalten
06.01.2024
Unsere Bestellung (Füllfederhalter und Tintenroller) wurden schön in einer Geschenkbox und in Papier eingeschlagen zur Weihnachtszeit verschickt. Anbei war eine handgeschriene Vistenkarte. Gefolgt von einer persönlichen Mailankündigung der Lieferung, fanden wir alles sehr gut gelungen. Herr und Frau Risch haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Hervoragender Service

Hervorragender Service