schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Schneller und unkomplizierter Kauf bei Schreib & Stil. Tolle Auswahl an hochwertigen Schreibgeräten. Zu guter Letzt noch ein ganz lieber und persönlicher Gruß als Beigabe in der Sendung. So macht einkaufen Spass!
JB

Kauf Mont Blanc minen

Telefonisch Beratung zu Mont Blanc Minen erhalten , da ich aus dem Ruhrgebiet komme . Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten . Der Versand ging super schnell . Gerne wieder
SM
Susanne M.
Frankreich

Totale Kundenzufreidenheit

Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Telefonische Nachfrage freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Der Kugelschreiber liebevoll verpackt und unbeschadet angekommen. Totale Kundenzufriedenheit.

sehr persönlich

sehr freundlicher Kontakt mit persönlicher Ansprache. Das ist im online Handel nun wirklich nicht selbstverständlich. Versand schnell und schön verpackt … jederzeit gerne wieder

Einfach topp, super Service

Sehr nettes Telefonat mit der Geschäftsführerin. Prompte Lieferung und einwandfreie Ware.. und auch noch hübsch verpackt. Die Leute haben es drauf, perfekte Kundenbetreuung.

Wertschätzung

Sehr schnelle Abwicklung. Vor allem hat mir die liebevolle Art gefallen wie die Ware verpackt und geliefert wurde. Ein Gefühl, als wäre ich vor Ort und nicht online gewesen
Dieser Einkauf hat wirklich Spaß gemacht. Umgehende Lieferung mit einem persönlichen Gruß macht das ganze zudem sehr hochwertig und zu etwas besonderen. Sehr gern wieder …

Sehr, sehr zufrieden!

Ich hatte einen Extra-Wunsch, der sofort und sehr höflich erfüllt wurde. Der Versand ging aussergewöhnlich schnell und das Kauferlebnis war insgesamt toll. Vielen Dank!

Tolle Auswahl, top Service

Tolle Auswahl, gute Beratung, schnelle Lieferung in individuell gestalteter Verpackung, problemlose Retour wenn etwas nicht gefällt. Uneingeschränkt empfehlenswert 👍🏽
SF
Susanna F.
Bad Rodach

Gutes Fachgeschäft

Sehr freundliche, fachlich kompetente Beratung auch am Telefon. Schnelle Lieferung. Schönes Sortiment. Vielen Dank. Gerne kaufe ich wieder bei Schreib und Stil ein.

Gerne wieder!

Schon zum wiederholten Male bei Schreib&Stil bestellt und wieder alles super gelaufen! Kam schneller an, als erwartet, liebevoll verpackt. Kann man nur empfehlen!
Die Lieferung war sehr schnell da und der Füller ist wirklich toll. Die Gravur ist etwas kleiner als gedacht, aber dadurch natürlich auch dezent. Empfehlenswert!

Meine erste bestellung

Lieferung verlief schnell, sehr netter Kontakt mit dem Team via Email. Tolles Schreibgerät von Montblanc was auch super schön und mit Liebe eingepackt wurde
Das Produkt ist wunderschön und entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Die Abwicklung war angenehm und zügig. Ich bin ausgesprochen zufrieden!
Sehr schöner Shop! Schon das zweite Mal einen Füller mit Gravur bestellt und wir sind immer sehr zufrieden! War bestimmt auch nicht das letzte Mal!😊
Ich habe mich schon seit der Bestellung unheimlich drauf gefreut. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann. Danke für die tolle Arbeit!
Stefan S.
Hirschau
Ein netttes persönliches Anschreiben , schnelle Lieferung und immer über den Stand des Versandes auf dem laufenden gehalten. Top.
Alles super! Schneller Versand und top Kommunikation! Hab schon 2x bestellt und werde bestimmt auch wieder dort bestellen :-)
Freundlicher und zuvorkommender Service,kulantes Verhalten, gute Auswahl,absolut wettbewerbsfähig gegenüber anderen Anbietern
HD
Hans D.
Schledehausen

Kugelschreiber

Sehr gute und reichhaltige Auswahl an den gesuchten Kugelschreibern. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Alles okay.