schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Kompetente Beratung - toller Service!

Kompetente telefonische Beratung, tolle Auswahl, schneller Versand und erstklassiger Gravurservice! Vielen Dank!!
UA
Ute A.
Mühltal
Sehr guter persönlicher Kundenservice. Alles prima. Gerne wieder.

Füller mit Stil

Schreib und Stil ist eine kleine Manufaktur für Schreibgeräte mit Stil (wie der Name schon verrät). Ich habe mir dort einen Edelstahlfüllfederhalter gekauft, der mir sehr gut gefällt. Er liegt gut in der Hand und die Feder schreibt mittelfein, so kann ich Unterschriften oder kurze Journaleinträge stilecht erledigen. Damit ihn mir niemand (dauerhaft) entwendet, habe ich das Schreibgerät gravieren lassen.
Beratung und die freundliche und kompetente Kommunikation. Dafür nochmals Dankeschön.
Schnelle Lieferung, selbst mit Gravur. Die Gravur war einwandfrei. Mit der Lieferung und liebevollen Verpackung wurden meine Erwartungen übertroffen, hier merkt man, dass das Team sich wirklich Mühe gibt. Jederzeit wieder meine erste Anlaufstelle.
Unkompliziert & zügig
Top Service - schnell - genau und verbindlich!
Persönliche Ansprache per Mail hat bei mir sehr gepunktet.
Gute Beratung.

Sehr zu empfehlen

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und richtig tolles Produkt! Gerne wieder!
BF
Babett F.
Schwedt
Schöne Produkte, schnelle Lieferung Die Sendung kam schnell und schön verpackt an. War voriges Jahr auch schon im Geschäft, die Fachberatung war top, wer kann, sollte vor Ort einkaufen und sich beraten lassen. Es gibt auch dort Rabatt. Für Online Kunden sei gesagt, dass alles schnell und unkompliziert ablief und ich die Ware nach 3 Tagen erhalten habe.
Dieser Laden hat Stil und wunderschöne Schreibwaren.Perfekter Service. 100% Empfehlung Ein zufriedener Kunde
Ganz problemlos, nett und zeitnah!!!