schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

GE
22.05.2023

Füller Kaweco Special - wertig und zuverlässiger Tintenfluss mit Kalligraphiefeder

Habe den Füller Kaweco Special mit Kalligraphiefeder 1,1 mm erworben und bin mit der Qualität, der Haptik und dem Schriftbild hoch zufrieden. Auch bei der Versandzeit und der Verpackung gab es keinerlei Grund der Beanstandung.
23.05.2023
Einfach ein absolut tolles Unternehmen. Die besondere Überraschung zum Bachlor, ist uns mit dem Geschenk gelungen. Wir haben uns mit dem Kauf in diesem Unternehmen sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort einkaufen.

Sehr zu empfehlen

Der Versand erfolgte sehr zügig. In dem Päckchen befand sich zudem eine nette Karte mit handschriftlicher Ansprache. Solche Kleinigkeiten machen aus einem guten ein persönliches Einkaufserlebnis. Nochmals danke dafür!

Lösungen zu Gunsten des Kunden

Die Geschäftsführung ist sehr kulant und zuvorkommend. Lösungen zu Gunsten des Kunden stehen im Fokus. Gesamter Onlinekauf lief reibungslos und effizient. ich werde jederzeit gern wieder bei schreibundstil bestellen.

Winderbares Geschäft!

Ich habe dort mit Freude schon einige Schreibgeräte gekauft und war jedesmal sehr angetan von dem netten Austausch, Service, Geschwindkeit der Lieferung und den guten Preisen. Auch weitere Einkäufe dort sind sicher!
RK
Ramona K.
Hörselberg-Hainich

Montblanc Classic

Für meine Tochter zum Studium Abschluss, habe ich diesen wunderschönen Kugelschreiber gekauft. Das Geschäft kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die Kaufabwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
PB
02.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Persönlich formulierte Benachrichtigung das die Bestellung bearbeitet wurde und im Versand ist. Ganz klare Weiterempfehlung. Von meiner Seite keine Verbesserung nötig.
12.07.2023

Alles perfekt gelaufen, vielen Dank

Wir haben online bestellt und sind begeistert. Schöne Auswahl toller Produkte zu guten Preisen. Die Ware wurde sicher und liebevoll verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank dafür!
02.08.2023
Super Personal und Beratung. Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert. War aber noch OK. Wenn man sich auf seine Bestellte Ware freut ist es eben jeder Tag verzögerung nicht so angenehm.

Excellent

Ordering process was easy, very helpful advice given and delivery extremely fast. I will definitely recommend this seller to anyone looking for an all round first class shopping experience.
22.05.2023
Prima Shop: Orginalware. Servicebüchlein ausgefüllt und gestempelt. Sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Persönliche Notiz der Mitarbeiterin, die das Paket verpackt hat. :-)

Super Service und schnelle Lieferung

Ich war wirklich überrascht von der sehr schnellen Lieferung. Auch die E-Mail Informationen über den aktuellen Status sind sehr hilfreich. Werde gerne zukünftig wieder bestellen.
18.09.2023
Tolle Abwicklung meiner Bestellung ! Ware wurde schnell geliefert, professionell verpackt und der Preis stimmte auch. Sehr empfehlenswertes Unternehmen. Da kaufe ich wieder.

Voll des Lobes

Ein ausgesprochen schönes Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Wunderbar als Geschenke verpackt. Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Ich bin voll des Lobes.

Schnell, individuell, persönlich

Auch mit individueller Gravur hatte ich eine Lieferzeit von nur einem Tag. Schnelle und wertschätzende Kommunikation haben das Erlebnis abgerundet. Jederzeit wieder!

5 Sterne!

Wer eine gute Beratung und einen top Service sucht, ist hier genau richtig. Die Lieferung erfolgte auch super schnell. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
01.06.2023
Der Kundenservice war super. Mir wurden SOFORT die erwünschten Ersatzminen für meinen Tintenroller geschickt mit sehr persönlichen grüßen. Das macht gute Laune!!!
22.05.2023

Schnell, freundlich, stilvoll verpackt - jederzeit gerne wieder

Es ist immer eine Freude die Pakete von Schreib&Stil auszupacken. Die gekauften Artikel sind liebevoll verpackt und es liegt eine von Hand geschriebene Karte bei.
28.08.2023

Super Kugelschreiber

Der Kugelschreiber waren Geschenk für unseren Sohn und ist super gut angekommen. Die Bestellung und der Versand klappte reibungslos. Klare Weiterempfehlung.

Guter Service

Der gesamte Onlineverkauf verlief sehr positiv. Der gekaufte Artikel war sehr gut verpackt und Lieferung ruckzuck. Hier werden wir wieder bestellen.