schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Montblanc Kugelschreiber Etui

Das Etui wurde liebevoll 🤗 verpackt Ich habe eine tolle Mail mit persönlicher Note erhalten. Sehr schnelle Lieferung 🚚 VG
04.08.2023
- Warenversand problemlos und schnell - Neuware in entsprechendem Topzustand Kurz: Super gelaufen, Laden empfehlenswert.
29.05.2023
Gut zu erreichen und mir wurde schnell weitergeholfen. Die Ware kam schön verpackt an, würde jederzeit wieder bestellen

Top Shop mit freundlichen Service

Habe die besten Erfahrungen mit schreibundstil.de gemacht. Sonderwünsche wurde rasch und problemlos erfühlt. Top Service

Alles top gelaufen

sogar meinem individuellen Wunsch (als Geschenk verpackt ) wurde ohne jegliche Schwierigkeit , erfüllt . Top Verkäufer
US
22.05.2023
Beeindruckender Service mit Mehrwertsteuerabrechnung für die Schweiz, schnelle Lieferung und sehr guter Verpackung ;-))
04.08.2023

Sehr zufrieden

Meine Ware hat pünktlich gekommen und es war genau wie ich bestellt habe. Sehr professionell! Ich bin sehr zufrieden!
JG
02.08.2023
Der Faber Kugelschreiber mit Monogramm wurde pünktlich und genau wie bestellt geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
MV
Markus V.
22.05.2023
Persönlicher und freundlicher Kontakt trotz online Bestellung, rascher Versand und Ware wie beschrieben. Top!
TS
Tino S.
Crimmitschau

Perfekt

Sehr freundlicher Kontakt, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Eingehen auf speziellen Kundenwunsch!

Tolle Qualität

Es wurde alles schnell und sauber bearbeitet. Und zwei Tage später war die Bestellung auch da. Top Arbeit!
22.05.2023
Wirklich phantastischer Kundenservice! Freundlich, kompetent und schnell. Kann ich wärmstens empfehlen
23.05.2023

Rund um stilvoll und gelungen

Schöne Website, tolle Produkte, Lieferung liebevoll verpackt, persönliche Nachricht in der Lieferung.
18.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand Produkt ist einwandfrei und war sehr schön verpackt
18.09.2023
Präzise sachliche Auskünfte, die alle stimmten. Keine Übertreibungen und kein Reklamewischiwaschi
18.09.2023
Perfekt Von der telefonischen Anfrage, über die Art der Gravur bis hin zur Lieferung…. perfekt
BF
02.08.2023
Sehr zuverlässiges Geschäft und sehr schnelle Lieferung. Zudem ein äußerst freundlicher Kontakt
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr hilfsbereiter und sehr freundlicher Kontakt bei Nachfragen. Toll.

Tolle Füllfederhalter

Interessante Angebote hochwertiger Schreibgeräte, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung
18.09.2023
Schnell geliefert, Kunden gut Beraten und schnell Nachrichten beantwortet..bin sehr zufrieden