schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Montblanc Kauf

Nachfrage per Mail, schneller Versand, alles perfekt abgelaufen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung!

Schneller Versand, wunderschöne Ware und trotz des Online-Shops ein persönliches Gefühl - absolut empfehlenswert!
Schnell, seriös und gut.

Großartig!

Sehr persönlicher Kontakt, schnell und einfach! Hervorragender Händler!
ES
Elke S.
Neuhof
Bestellt und schon geliefert.

Liebevolle Verpackung

Die liebevolle Verpackung und die netten Worte haben mich sehr erfreut.
Mein Füller kam sehr gut, fast liebevoll, verpackt bei mir an.

Total zufrieden

Schnelle Bearbeitung und netter E-mail Verkehr. Versand auf zügig und toll verpackt

Super Ware-Netter Kontakt

Netter Kontakt, top Ware – schnelle Lieferung! Super verpackt plus persönliche Weihnachtskarte. Jederzeit wieder 100 % weiter Empfehlung - vielen Dank
MM

Toller Service, selbst wenn man bei der Bestellung einen Fehler macht

Ich hatte online einen Kugelschreiber von Montblanc bestellt, leider hatte ich vergessen eine Gravur bei der Bestellung einzugeben. Das wurde aber anschließend durch ein kurzes Telefonat noch ergänzt, Versand erfolgte auch sehr schnell. Hier würde ich definitiv wieder einkaufen. Hier ist persönlicher Kontakt anders als bei den großen Versandhändlern noch problemlos möglich.

Sehr gute individuelle Beratung.

Sehr gute individuelle Beratung per Email.
Sehr seriöse Seite. Versand in liebevoller Verpackung. Gravur ist auch sehr schön geworden.
Sehr freundlich und sehr zuverlässig und sehr schnell
AK
Ayhan K.
Duisburg

Einwandfrei

Der Kontakt, der schnelle Versand und das Preis/Leistungs-Verhältnis

Onlinekauf

Unkompliziert zum Bestellen im Shop, schnelle Lieferung und der sehr hochwertige Stift war gut verpackt.
CW
Cordula W.
Mössingen

Super

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super graviert