schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

CW
Cordula W.
Mössingen

Super

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super graviert

Perfekte Lieferung

Perfekte, schnelle Lieferung

Sehr schneller und persönlicher Service

Direkte Rückmeldung auf Bestellung, aber keine automatische Mail, sondern persönliche und ausgesprochen freundliche Ansprache verknüpft mit hervorragendem Service und sehr schneller Lieferung.
Interessante Angebote, professionelle Beratung, schneller Versand, freundlicher Kontakt.

Viel besser als erwartet

Habe eine super Beratung per Telefon bekommen. Habe meinen ersten hochwertigen Stift gekauft. Hatte erst Bedenken bei einem haptischen Artikel im Internet zu kaufen. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Habe das passende Produkt bekommen und das noch zu einem Toppreis. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Sehr freundlicher Kontakt, zügiger Versand, sicher verpackt, persönliche Nachricht im Paket - alles super!
Super Beratung, sehr freundlich, schnelle Lieferung

Sehr schöne Montblanc Tasche

Sehr schöne Tasche. Toller Service. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank. Gerne wieder.

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben

Ein wirklich toller Shop und perfekter Kundenservice. Eine Anfrage beim Kundenservice wurde in kürzester Zeit erledigt. Lieferung nach Österreich war auch sehr flott. Gerne wieder. Danke ans tolle Team
Alles sehr professionell und zuvorkommend. Ware war Topp und ist pünktlich eingetroffen-
Schnelle Lieferung, gut strukturierter Onlineshop, kompetente Beratung bei fachlichen Fragen - 100% Empfehlung ( besser als die Regenwaldregion in Südamerika a… 🤓)
Sehr freundlicher Kontakt. Der Kugelschreiber wurde auf Anfrage toll als Weihnachtsgeschenk verpackt. Schnelle Lieferung.