creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

17.10.2022
Schneller und unkomplizierter Service. Top!
09.10.2022
Spedizione perfetta, imballaggio accurato
12.10.2022
Super schnelle Lieferung , alles perfekt!
26.10.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
23.10.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens!!!
27.10.2022
Schnelle Lieferung. Alles top
13.10.2022
Perfect delivery, as always!
25.10.2022
09.10.2022
06.10.2022
06.10.2022
16.09.2022
Obwohl sich die Lieferung mehrfach verzögerte, hat Creoven immer eine offene Informationspolitik betrieben, was in diesen Zeiten der Lieferschwierigkeiten nicht selbtvständlich war. Das Produkt kam dann zum angekündten Termin in gutem Zustand an.
30.09.2022
Positiv: Sehr kurze Lieferzeit, sehr gute Verpackung und ein sehr tolles Produkt👍 Negativ: Die Anleitung könnte etwas besser sein, da vieles nicht beschrieben ist 👎 Aber im großen und ganzen kann ich es nur weiter empfehlen ✅
15.09.2022
Immer wieder !!!!! Super schnell Lieferung , Ware ist sehr gut verpackt . Sehr schnelle Beantwortung von email, Macht weiter so !!!!!
17.09.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe tel. bestellt, was sehr schnell und freundlich funktionierte......immer wieder gerne!