creoven.de- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben. Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung.
Mathias K.
Mannheim

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

Schnelle Lieferung - super Ware - sehr zu empfehlen
JS
jürgen s.
Rodenbach
Super schnelle Lieferung,Top Service 5 Sterne
20.01.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder
Spedizione veloce. Tutto perfetto
19.05.2023

Perfekter Service

06.07.2023

Direkt schnell klar

Direkte schnelle und klare Kontaktaufnahme, weil Amazon nicht in der Lage ist Adressdaten für eine Postfiliale zu speichern. Danach erfolgte eine richtig schnelle Lieferung. Der Artikel war 1A verpackt und entsprach mehr als die Beschreibung, die Fernbedienung war auf dem neuesten Stand, Funk anstatt Infrarot !! Aufbau war etwas Tricky, aber schlussendlich zu Meistern. Der Deckenventilator läuft ohne Wackeln, hat sehr gute Spaltmaße und macht nahezu keine Geräusche! Für evtl. Abweichungen liegt auch ein Auswuchtset dabei und im Youtube Channel hat Creoven eine Menge nützlicher Videos liegen. Ein rundum sorglos Paket, wir freuen uns jedesmal wenn wir den Ventilator laufen lassen. Sehr gerne wieder und ich werde weiter Empfehlen!
01.09.2023
Problemlose Lieferung. Schönheitsfehler: Nach Abschluss von Bestellung und Bezahlung gab es ein komplett weisses Fenster im Browser (Firefox), erst mit dem "Back-Button" wurde die Bezahlbestätigung angezeigt. Bestelltes Produkt: Schaltzeitverzögerung CasaFan VZ230 für Badlüfter. Hinweis dazu: wegen der Anschlusslitzen(!)drähte funktioniert der Anschluss mit Steckklemmen nicht wirklich, es müssen Hebelklemmen, oder die guten alten Lüsterklemmen verwendet werden.
27.05.2023

Creoven / hirsch15a-com / Pepeo - Langlebiger Webshop

Meines Erachtens erster, bester und vielseitigter Ventilator-Vertrieb. Für meine Ventilatoren von 2012 gibt es noch sämtliche Ersatzteile (könnte das Gerät "fresco" komplett aus Ersatzteilen zusammenkaufen). Westinghouse ist meine unschlagbar beste Empfehlung, wenn es um die Marke geht. 10 Jahre Garantie spricht für sich. Upgrates funktionieren auch (z.Bsp.: Umrüstung von Fernbedienung mit Touch Screen). Versand und Lieferung waren bisher immer TOP.
23.09.2023

Extrem schnelle Lieferung!

VENTS TWIN FRESH LÜFTER Gestern bestellt, Heute mittags nach nicht einmal 24h mit DHL geliefert. Das nenne ich mal schnell! Artikel war gut verpackt und wurde sofort ausgepackt und installiert. Läuft schon und es gibt nichts zu beanstanden. Preis war in Ordnung, obwohl ich noch kurz nach der Bestellung einen günstigeren Anbieter gefunden hatte. Insgesamt bin ich zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
30.06.2023

SEHR EMPFEHLENSWERT *****

Wieder ein toller Service! Schon bei unserem Kauf unseres Deckenventilators wurden wir vom Kauf bis zur Lieferung immer gut über alle Schritte informiert. Und nun als uns das Glas dieses besagten Deckenventilators beim Umzug zerbrochen ist, konnte uns ganz unproblematisch und sehr schnell geholfen werden - vielen Dank dafür! Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen und werden wieder hier bestellen.
05.10.2023
Mein Deckenventilator hat von einem Tag auf den anderen seinen Dienst versagt. Freitags nach "Dienstschluss" Anfrage gestellt was evtl. sein könnte - evtl wirklich defekt ?, Sonntags Info bekommen mit Lösung. Gleich entsprechendes Ersatzteil bestellt. Heute Donnerstag läuft der Ventilator wie er soll ... TOP !!!!!
04.10.2023
Schnell und kompetent bis zur Lieferung ! Die erste Firma im Bereich Lüftung ( Kleingeräte ) hier in Deutschland mit der ich sehr zufrieden bin !!! danke für die Top Qualität !
JH
Joachim H.
Gau-Odernheim
10.10.2023
Das Bestellte kam nicht nur schnell an, sondern war auch noch haargenau passend, mein Ventilator funktioniert wieder einwandfrei. Danke dafür, sehr empfehlenswert.
12.06.2023
Das Ersatzglas Passt perfekt zu dem Deckenventilator Madeira Matinal bestellt habe ich Quince, Bendan & Wengue mit der Artikelnummer 725576910 die Lieferung erfolgte schnell und unkomplizierte Bezahlung über PayPal möglich und das Ersatzglas wurde schön und stabil verpackt. Alles in allem sehr guter Service, gerne wieder vielen Dank:)
24.06.2023

ALLES SUPER !!!

Nachdem wir vorher woanders bestellt haben und dort wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir nun sehr froh darüber, dass hier wirklich ALLES super geklappt hat, über den schnellen Versand, die Verpackung und die Qualität der Ware. Wir sind total begeistert und würden jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
24.06.2023
Über Otto Versand Online 1 Tag vorher bestellten wir unseren Deckenventilator und erhielten ihn sehr gut verpackt und mit einer freundlichen Karte unter anderem mit der Bitte um Bewertung ( welcher wir sehr gerne nachkommen) bereits 1 Tag später. Sehr gerne werden wir in Zukunft erneut bei Ihnen bestellen.