creoven.de- Logo - Bewertungen

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich habe 2019 einen Deckenventilator hier gekauft. Leider hat der Ventilator auf einmal komische Geräusche von sich gegeben. Ich dachte schon ich müsste mir einen neuen Ventilator kaufen. Doch der Service hier besonders Herr Jakob Hesse haben sich dem Problem angenommen und mir sehr geholfen. Ich kann gar nicht mehr genau beziffern wieviele Mails wir geschrieben haben. Herr Hesse war ständig dabei das Problem zulösen. Als wir den Fehler gefunden hatten wurde sogleich das Ersatzteil verschickt. Logischerweise war nach 4 jahre keine Garantie mehr vorhanden und ich musste das Ersatzteil bezahlen. Nach nur 2 Tage war das Ersatzteil da und ich konnte es einbauen. Jetzt erfreue ich mich wieder über meine tadellosen voll funktionsfähigen Deckenventilator. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. So einen sehr guten Service findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung.
Mathias K.
Mannheim

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

24.06.2023
Über Otto Versand Online 1 Tag vorher bestellten wir unseren Deckenventilator und erhielten ihn sehr gut verpackt und mit einer freundlichen Karte unter anderem mit der Bitte um Bewertung ( welcher wir sehr gerne nachkommen) bereits 1 Tag später. Sehr gerne werden wir in Zukunft erneut bei Ihnen bestellen.
MF
Mario F.
Herrenberg
14.07.2023

Die Ware wurde extrem schnell geliefert

Die Ware wurde extrem geliefert, Die Ware hatte durch den Transport einen Schaden erlitten trotz guter Verpackung, ich wurde nicht in Stich gelassen. Die Kommunikation war schnell und es gab eine sehr schnelle Ersatzlieferung. Ich würde jeder Zeit wieder dort Besellen. Kann ich nur empfehlen.
CG
Carsten G.
Meckenheim
09.12.2023
Kompetente Beratung, auch zwecks Ersatzteil. Man wird also nicht wie bei vielen andere Händlern mit dem Satz „kaufen sie doch gleich ein komplett neuen Deckenventilator“ abgespeist. Hier wird auch nachhaltig gedacht. Dazu schnellst mögliche Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
22.08.2023

Schnell und zuverlässig

Am Montag bestelle am Dienstag geliefert, was will man mehr? Habe einen guten Artikel über die Gleichstrommotoren bei Deckenventilatoren auf der Homepage gefunden, dazu noch eine riesige Auswahl an Deckenventilaoren im Shop. Ratgeber + Shop + schneller Versand. Weiter so!
ML
M L.
Darmstadt
16.07.2023

Wahnsinnig schneller Versand.

Habe zu einem sehr günstigen Preis einen hervorragenden Deckenventilator bestellt. Außerdem habe ich noch nie so schnell meine Bestellung erhalten (Donnerstag Nachmittag bestellt - Freitag Mittag da). Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.11.2023
Der Deckenventilator Petite Nickel 76cm mit Licht funktioniert sehr gut und ist schön anzuschauen. Er hat 3 Geschindigkeiten. Mir hätte noch eine 4. Geschindigkeit die noch etwas langsamer geht gefallen... Versand war auch schnell Dankeschön
UK
Ute K.
Stuttgart
15.06.2023

ich habe im Voraus den Artikel, den ich bestellt habe, gekannt. Auf der Homepage sind alle Details zu dem Artikel gut beschrieben. Die Lieferung ging außerordentlich schnell (10 volle Punkte). Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.
PB
Peter B.
Runkel
21.08.2023

Fernbedienung des Deckenventilators

Nachdem die defekte Fernbedienung des Deckenventilators schnellstens ausgetauscht werden mußte (wegen großer Sommerhitze im Zimmer ) , wurde die neue Fernbedienung innerhalb von 48 Stunden geliefert. Sehr schnelle Lieferung!!!
22.05.2023
Einfach top!! Gemessen, geguckt und bestellt... Wenn man die Maße zur Hand hat ist es das einfachste der Welt hier die richtige Halterung zu bestellen. Qualitativ hochwertige Verarbeitung und sehr schneller Versand des Artikels.
MF
Meinrad F.
Rekingen
25.08.2023
Sie können kaum mehr besser machen, die Lieferung war schnell, die Ersatzteile sind wie bestellt einwandfrei angekommen, vielen Dank auch für die nette Beilagekarte, gerne werde ich Sie wieder berücksichtigen Weiter so 👍
06.07.2023
1. Ware genau wie beschrieben, sehr hochwertig.. 2. Unschlagbarer Preis, erworben bei Amazon 3. Super schneller Versand 4. Originalverpackung nochmals verpackt, somit absolut diskret Vielen Dank an creoven - Team!!!!!
21.08.2023
Toller Kauf, macht alles was beschrieben wurde - insgesamt ein sehr gutes und und wertiges Produkt, sehr schnell verschickt ( Overnight), sehr schnell bei der Bestellung und Bestätigung, 5 Sterne und beide Daumen hoch
PK
Peter K.
Frankfurt
24.08.2023

Westinghouse Deckenventilator Nevada

Habe mir hier einen Deckenventilator bestellt die Ware ist in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen, besonders hervorzuheben war die super schnelle Lieferung.Diesen Verkäufer kann man zur weiterempfehlen
16.07.2023
Alles sehr gut gelaufen. Wir haben innerhalb von ca. 3 Jahren 5 Deckenventilatoren EVO 01 gekauft. Alle sind super in der Qualität, funktionieren ohne Probleme bis heute. Schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
11.09.2023

Zugschalter für Deckenventilator

Kompetenter Verkäufer, schneller Versand, und falls nötig - auch nach dem Kauf Hilfestellung angeboten. Also alles perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Ventilator macht wieder was er soll. 😃
HJ
H J.
Speyer
23.09.2023
Auch bei meinem älteren Deckenventilator von Lidl, bin ich fündig geworden. Der Deckenhalter hat einwandfrei gepasst. Auch die Videos die es gibt sind sehr hilfreich. Guter Service. Dankeschön
14.07.2023

Perfektes Modell und zuverlässiger Händler

Der Ventilator Whitehaven hat ein tolles Design und dreht sich auf niedrigster Stufe geräuschslos. Der Versand erfolgte umgehend und der Service (Fragen zur Installation) schnell und kompetent.
17.07.2023
Ich habe schon ein paar Mal bei Creoven eingekauft und bin von den Produkten total begeistert. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell. Einfach super ic kann Creoven nur weiterempfehlen.
US
Udo S.
Wilhelmshaven
17.07.2023

Super Ventilator

Super Teil, Schnelle Lieferung. Bedienungsanleitung noch nicht aktualisiert, nicht ganz leicht verständlich. Der Ventilator wirkt sehr hochwertig ist gut verarbeitet. Gerne wieder. Danke.
RB
Roger B.
Grenzach-Wyhlen
10.07.2023
Die gelieferte Ware entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Auch die vor dem Kauf beratende Kommunikation war sehr zielführend. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort einkaufen.