Isadore- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

22.10.2023
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.

Bewertungen für Isadore

17.10.2023
Lieferung zeitnah, Produkte gefallen,allerdings muss man bei der Größenwahl aufpassen. XXL fällt ziemlich groß aus.
19.10.2023

Isadore „passt“

Schöne, funktionale und nachhaltige Produkte. Im Kontakt sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen.
KS
Klaus S.
Koblenz
17.10.2023
Alle bislang gekauften Artikel sind von guter Qualität und passen mir perfekt. Ich Kauf gerne bei Isadore
17.10.2023
Bin sehr zufrieden, hochwertig verarbeitet und guter Sitz. Die Größenangaben haben für mich gut gepasst.
08.11.2023
Wie immer super schnell geliefert. Ware einwandfrei. Bei Bedarf unkomplizierte und kostenlose Rückgabe

Bester Versender für Rennrad Bekleidung

Versand, Qualität, Beschreibung topp, Kommunikation bestens und sehr schnell, Retouren ohne Probleme.
17.10.2023

Great products with focus on sustainability!

Great products with focus on sustainability. Fair pricing. My number one brand for cycling cloths.
10.09.2023

Top Qualität

Alles Bestens. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Was will man mehr.
TH
Thomas H.
Neuhausen
Tolle Radbekleidung und super Konzept. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Hochwertige Rad Bekleidung

Phantastische, hochwertige, nachhaltig hergestellte Rad Bekleidung. Paket Versand immer ok.
MA
markus a.
horgenzell
17.10.2023

Die Lieferung hat zwar .......

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber die Ware ist für meine Verhältnisse echt klasse.
10.11.2023
Tolle Qualität, noch besserer Kundenservice! Ich war bisher jedes Mal absolut zufrieden.
10.05.2023
Alles prima, super Beratung, perfekte Qualität und das Päckchen war schnell & sicher da!
17.10.2023
Schnelle Lieferung, qualität von Materialien und gute Größentabellen die passend sind.
17.10.2023
Wie immer zeitnahe Lieferung der Ware. Alles war gut verpackt und kam unbeschädigt an.
AH
Albert H.
Frankfurt
17.10.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Es lohnt sich auf Angebote zu warten aber.
VF
Volker F.
Wuppertal
17.10.2023
Alles bestens! Hochwertige, langlebige Materialien, fairer Preis, netter Kontakt
JH
Jan H.
Dessau-Roßlau
17.10.2023
Sehr gute Qualität, Service, auch Reparaturen und Sonderanfertigungen möglich.
17.10.2023
Very good contact with clients. Return of items was a bit complicated though.
28.07.2023
Radbekleidung von guter Qualität und Funktionalität ohne Schnick Schnack.