Isadore- Logo - Bewertungen

Isadore
Bewertungen:

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isadore

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket ohne Inhalt

Mir wurde heute vom Versender dpd ein leerer(!), bereits geöffneter Karton an der Haustüre abgelegt. Ich habe dpd um Nachforschungen gebeten, wo der Inhalt (2 Rad-Trikots) verblieben ist. Gruß, Andreas Baumgartner Amberg 20/2 4201 Amberg
Bewertung melden
Antwort von Isadore
13.07.2023
Guten Tag Andreas, es freut uns, dass Sie diese Erfahrung so mitgeteilt haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung sätzen, damit wir dieses ganze Situation lösen können. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice an info@isadoreapparel.com. Das ist eine Situation die nicht vorkommen darf und wir werden es auch von unsere Seite bei DPD reklamieren. Mit freundlichen Grüssen, Isadore Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
es lag kein Lieferschein und keine Rechnung der Lieferung bei. Trotz Nachfrage nichts erhalten! Geht im Onlinehandel gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von Isadore
17.10.2023
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass weder der Lieferschein noch die Rechnung dem Paket beigefügt waren. Da wir ökologisch denken, versuchen wir, den Papierverbrauch zu minimieren, sodass bei Bedarf ein Ausdruck der Rechnung aus der Auftragsbestätigung möglich ist. In Ihrem Fall wurde Ihnen die Auftragsbestätigung jedoch nicht gesendet, wahrscheinlich aus Technischen Gründen, wofür wir uns noch einmal entschuldigen. In der E-Mail Kommunikation vom 9.10. hat unsere Kollegin bestätigt, dass Ihre Bestellung bei uns im Evidence ist und ist bearbeitet. Wahrscheinlich aus Versehen wurde Ihre nächste E-Mail, in der Sie um eine Rechnung gebeten haben, übersehen, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht normaleweise passiert. Wir entschuldigen uns noch einmal für das Missverständnis. Die Rechnung senden wir Ihnen direkt an Ihre E-Mail zu. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin unser Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore-Team
MR
M. R.
Wien
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mehr als mangelhaft

Welche Erfahrung, wenn entweder die Sendung falsch adressiert wurde, Auskunft von DPD, oder DPD nicht zustellen will.
Bewertung melden
Antwort von Isadore
11.05.2023
Guten Tag Michael, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und laut der Trackingnummer war das Packet am 9.5. zugestellt. Wenn es Probleme mit der Zustellung gab, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die entstandene Situation prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Isadore Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung zu meiner anfrage

Keine Rückmeldung zu meiner Anfrage
Bewertung melden
Antwort von Isadore
19.07.2023
Guten Tag Leonard, Danke für Ihren Kommentar. Wir haben überprüft, was passiert ist, und laut unserem System heben Sie uns am Freitag, den 14.07., kontaktiert. Und innerhalb2 Stunden kontaktierte Sie unser eKollegin aus dem Kundennservice und schickte Ihnen den Rücksendeetikett. Wir gehen davon aus, dass Ihnen unsere E-Mail nicht zugestellt wurde, im Spam gelandet ist oder in Ihrem dem Postfach verloren gegangen ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns unter nfo@isadoreapparel.com. Bei Bedarf senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett ernuet zu, das ist überhaupt kein Problem. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Isadore Team.