Isadore- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

22.10.2023
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.

Bewertungen für Isadore

GR
Günther R.
Scheibbs
18.10.2023

Bunt ist immer schön.

Das es Radhosen in verschiedenen Farben gibt nicht nur immer schwarz ist sehr gut. Das Isodore Logo löst sich teilweise nach einigen Waschgängen ab nicht so schön. Die Radtrikos und Softshelljacken könnten am Rücken etwas länger sein. Die Sitzbolster sind sehr gut.
17.10.2023
Lieferung zeitnah, Produkte gefallen,allerdings muss man bei der Größenwahl aufpassen. XXL fällt ziemlich groß aus.
23.10.2023
Erstklassige Qualität der Produkte. Leider etwas langsam beim Versand.
21.04.2023
Lieferung hat lange gedauert, aber Produkt ist toll!

Knielinge

Schnelle Lieferung und sehr angenehm zu tragen
20.08.2023
Kein Lieferschein bzw Rücksendecode