Isadore- Logo - Bewertungen

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

22.10.2023
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.

Bewertungen für Isadore

Reparatur meiner Winterjacke

die Reparatur meiner Winterjacke war nicht mehr möglich. Ich habe aber ein super Angebot für den Kauf einer neuen "Lieblingsjacke" erhalten. Service und Lieferung super!
MF
Martin F.
Koblenz
gute Produktbeschreibung; 1a Qualität; schnelle Abwicklung
08.03.2024
Alles super, sehr zu empfehlen.
Wie immer perfekt!
08.03.2024
JS
Jürgen S.
Philippsburg
FM
Ferdinand M.
St.Pölten
War alles okay, Lieferung war schnell und problemlos. Radkleidung qualitativ super!
14.02.2024
Sehr Gute Qualität und das Made in EU🤩
24.02.2024
tolle Qualität
19.01.2024
TH
Thomas H.
Neuhausen
Tolle Radbekleidung und super Konzept. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Isadore Radbekleidung, volle Zufriedenheit

Angebot, Qualität, Versand/Verpackung, alles bestens
26.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung.
Top Qualität, schneller Versand
23.12.2023