GAIMX- Logo - Bewertungen

GAIMXBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
GAIMX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GAIMX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
GAIMX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für GAIMX

26.12.2021
Ich habe das Adapter set und RAISX Core geholt zu gucken, ob mein AIM wirklich damit verbessert wird und ich bin mehr als zu Frieden. Mein Aim hat sich sehr gesteigert und meine Kollegen waren sehr begeistert von meiner Verbesserung. Ich freue mich schon auf weitere Produkte.

21.11.2021
Naja das ding von euch finde ich überhaupt nicht hilfreich da bin ich ohne aufsatz besser finde nur ist Geldmacherei

Bewertungen für GAIMX

22.09.2022
Blitzschneller Versand , exzellentes Design von der Verpackung , sehr gute Qualität. Nutze die CURBX bei meiner Nintendo Switch OLED für das neue Splatoon 3.
Bestellung und Lieferung waren sehr schnell und die Ware ist auch in sehr guter Qualität :)
13.09.2022
Alles top! Würde jederzeit da wieder bestellen.
12.08.2022
Immer wieder perfekter Service und perfekte Produkte. Danke für die reibungslose Abwicklung.
18.07.2022
Wo ich das Produkt gesehen habe ich gelesen habe wollte es nicht glauben das es dich verbessert beim zielen. Ich habe mich gewackt zu kaufen habe ausprobiert hat mich sehr viel verbessert beim Aim, richtiges gutes schnelles Zielen für Shoter habe sehr viel kopftreffer gelandet. Es hat dich gelohnt zu kaufen. Ist sehr entfehlens wehrt.
16.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, Kundenservice ist auch sehr gut und mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden
12.07.2022
Die Produkte haben ihre versprochen Leistung geliefert, zudem waren sie optisch angenehm verpackt
14.07.2022
23.06.2022
14.06.2022
08.06.2022
26.12.2021
01.12.2021
Schneller Versand, Qualität der Produkte ist super und der Service hat bei Rückfrage auch schnell geantwortet. Top! Danke!
03.04.2022
Ik vind product super. Eeneste dat ik jammer vind dat er niet veel info is daar over voorbeeld welke stuk welke is. Voor joystick is super geweldige met vervang stukjes. Eeneste dat je mss moet bijwerken basé stuk dat op joystick van de contrôler gat zoet niet genoeg spanning in dat op ze plaat blijft. Moest je die punten kunnen bij werken heb je perfeckte product. Grtz Lee
25.05.2022
Ich hatte 2x Mal Thumbx bestellt, ankam leider nur 1 Packung. Habe den Support angeschrieben und ohne wenn und aber haben sie die zweite Verpackung losgeschickt. Top Service 👍🏻 erlebt man nicht überall
11.01.2022
Ich hatte leider eine Sonntagstube erwischt die zu flüssig war!Dem super netten Chat Service mein Problem erklärt und direkt eine Ersatzlieferung bekommen! Vielen Dank :) Lg Patrick
17.02.2022
ich habe nichts negatives zu diesem Onlineshop zu sagen. Schneller Versand und sehr gute Kommunikation. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
14.03.2022
Bis jetzt 2 mal dort bestellt und absolut zufrieden. Support schreibt direkt und zeitnah und ist sehr nett. Immer wieder gerne.
19.11.2021
*kaum bestellt und schon da und wie immer gut verpackt
27.12.2021
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super.