gussgeschirr.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gussgeschirr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Herr Abramov, sehr traurig, dass ich als Kunde auch bei Ihnen das Kleingedruckte bis ins Detail lesen muss um meinen Versicherungsschutz zu erhalten. Es ist heute absolut üblich Online bestellte Artikel erst nach 30 Tagen zu bezahlen. Das Ihre Versicherung zeitgleich abläuft ist betrüblich. Im Übrigen wollte ich die Versicherung nur verlängern, da die Verschleppung der Ermittlung zum Verbleib der Sendung vom Dienstleister DHL bis heute anhält und nichts geklärt ist. Das ich nun auch meinen Versicherungsschutz verliere passt ins Weltbild. Danke für nichts!

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen auf eine Salz Mühle gewartet, dann haben wir storniert
AT
Andrea T.
Bad Homburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gussgeschirr.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AT
Andrea T.
Bad Homburg
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

4 Wochen auf eine Salz Mühle gewartet, dann haben wir storniert
Bewertung melden
Antwort von gussgeschirr.de
17.02.2024
Es tut uns leid, dass wir ihnen die Mühle nicht eher liefern konnten. Wir waren leider auf die Lieferung seitens des Herstellers angewiesen, der Lieferprobleme bei diesem Artikel hatte. Die Mühle war am Tag ihrer Stornierung für sie im Versand und wurde dann direkt erstattet. Es tut uns leid, dass es nicht zu einer Auslieferung kam.