Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

28.09.2022
Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte hürzer sein aber fohrfreude ist ja die schönste Freude
23.09.2022
Wirklich einfach zu bestellen ...super schnelle Lieferung ...weiter so
13.09.2022
Freundlich, hilfsbereit und schnell geliefert
30.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
05.09.2022
Es wird Ware verkauft, die nicht vorrätig ist.
15.08.2022
1. Großartiges Angebot. 2. Superschnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder.
08.08.2022
Auch bei "Mini-Bestellung" tadelloser Service. Ganz großartig !
29.08.2022
Suoer schneller Versand und Top-Ware
14.08.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität
19.08.2022
08.08.2022
16.02.2022
30.06.2022
Super freundliche Beratung. Die Ware , in meinem Fall ein USB A- B Kabel von QED , sehr hochwertig . Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank der Firma Musikus und ganz besonders Herrn Rühmann. Hier bestelle ich bestimmt wieder und spreche eine Empfehlung aus. Lieber Gruß, die Familie Decker aus Schwedt an der Oder.
14.06.2022
Die gelieferten Potis entsprachen exakt der Beschreibung, die Lieferung ging super schnell. Der Kontakt war freundlich. Also...alles so wie es sein soll. Besser geht's nicht...außer die Artikel wären gratis gewesen! ;)
21.06.2022
Die spontane Vorbereitung der Anlage und sehr gute Beratung wen es um Zubehörs komponente handeln und individuelle Wünsche der künden und super preise
10.06.2022
von An M.
Die schnelle Lieferung und die fairen Preise überzeugen. Bei Bedarf werde ich wieder bei Musicus einkaufen.
19.05.2022
Ich habe bisher 3x Produkte, die als Ausstellungsware bezeichnet waren, gekauft und muss sagen dass alle Produkte sauber und sicher verpackt waren und nie sichtbare oder technische Mängel zeigten. Abstriche um einen Stern gibt es, weil 2x der Netzkabel und einmal die Bedienungsanleitung fehlten und dass man am Telefon zwar höflich bedient wird, aber Emailanfragen nicht immer beantwortet werden
14.05.2022
Super Service! Weil ein bestellter DAC nicht mehr vom Hersteller lieferbar ist, hat man mir angeboten über den Vertrieb ein Ausstellungsstück zu organisieren. Da ich wider Erwarten sehr kurzfristig an ein fast neues Gerät über privat gekommen bin, habe ich das Angebot dann doch nicht berücksichtigt. Allein, dieses Kundenfreundliche Angebot verdient eine 1+. TOP!