Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

11.12.2021
bestellung unkompliziert, nachfragen wurden umfangreich beantwortet, die lieferung war blitzschnell da ... das war richtig, richtig guter service ... kann man nur weiter empfehlen ... vielen dank vor allem an herrn borchert zum gerät kann ich noch nichts sagen bzw. schreiben ... kam ja gerade erst an ... weiter so und ihr habt nur noch zufriedene kunden
20.01.2022
Der CD_Spieler von Vincent kam 3 Tage nach der Bestellung an. Der Original-Carton hatte ohnehin schon einen zweiten Umkarton. Dieser war aber nochmal in einem dritten Versandkarton darüber mit Poppfolie innen verpackt. Das Röhrengerät ists wert .
04.02.2022
bei 2 Bestellungen gleicher Adressen nur 1 Paket schicken ich weiss ich kann das irgendwie im ebay selbst machen, aber das ist kompliziert. ein aufmerksames System entdeckt gleiche Adressen vielleicht.
26.03.2022
Sehr gute Online-Kauferfahrung einer MCRN870D Yamaha-Anlage mit Boxen. Persönlicher Telefonkontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle und einwandfreie Lieferung (DHL) innerhalb von 1,5 Tage.
26.01.2022
Leider ist es nicht zum Verkauf gekommen, da der bedte Receiver nicht mehr vorrätig war. Sehr netter Kontakt und prompte Erstattung des Kaufpreises. Sehr zuverlässig.
09.04.2022
Immer erreichbar, höflich, nett und kompetent. Ich wurde sehr gut - in diesem Fall telefonisch - beraten. Die Lieferung wurde schnell und problemlos durchgeführt.
21.04.2022
in Betracht meiner Bestellung kann ich keine verbesserungswürdigen Vorschläge machen , die Lieferung war perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit !
30.01.2022
Hervorragende Abwicklung habe Auftrag geändert selbst das ging ohne Probleme superfreundlicher kontakt kauf ab sofort hier alles Vielen lieben Dank andi
14.04.2022
Schnelle Ersatzlieferung Super! Brauche demnächst einen neuen CD-Player und komme gerne auf Sie zurück. Einen lieben Gruß und ein schönes Osterfest
05.12.2021
Neuen Receiver zu einem günstigen Preis gekauft(per Vorkasse bezahlt). Nach 2 Tagen habe ich das Gerät abgeholt.Musikus HiFi Shop ist TOP
30.01.2022
Bestellung + Bezahlung problemlos dank indernett … Zum Artikel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht erhalten habe … 😉
12.03.2022
Es wurden exakt die Artikel geliefert, die beschrieben wurden. Die Bearbeitung ging rasch, die Ware war gut verpackt. Gerne wieder. :-)
29.01.2022
So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt; vormittags online bestellt und abends war die Ware schon da. Grandios!!!
21.12.2021
Schnelle Abwicklung und Lieferung, und gerne wieder! und wenn das Gerät nicht passt, dann ist es kein Schuld vom Verkäufer:)
08.01.2022
Super schnelle Lieferung und sogar noch kompetente Beratung per Telefon beim Einstellen des Plattenspielers. Vorbildlich!
18.03.2022
Artikel war leider nicht lieferbar, Shop ist aber per Telefon gut zu erreichen und Rückerstattung hat funktioniert :-)
01.04.2022
Schnell freundlich und guter Service. Leider war für mich nicht gleich ersichtlich ob der Artikel noch auf Lager war.
03.01.2022
Sie fragen nach der Bestellnummer ausgewiesen ist aber die Auftragsnummer. Einheitliche Bezeichnungen wären besser.
19.02.2022
Absolut unkomplizierte super rasche Bearbeitung und Versand. Besser geht es meiner Meinung nicht. Gerne wieder.
08.06.2022
unkompliziert und schnelle Lieferung