Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

08.06.2022
unkompliziert und schnelle Lieferung
09.03.2022
Perfekt. Schnell geliefert; ordentlich verpackt und gute Markenware. Als Käufer bin ich zufrieden.
31.03.2022
Die Ware kam wie bestellt, rechtzeitig, gut verpackt, im einwandfreien Zustand. Herzlichen Dank.
16.03.2022
Gutes Angebot: Genaue Beschreibung auf der Plattform, schnelle Lieferung, angemessener Preis ...
13.03.2022
Rasend schnell versendet. Spürbarer Rabatt. Und einwandfreie Ware. Mehr kann man nicht wollen… 🤩
08.01.2022
Verfügbarkeitsanzeige der Artikel, Schneller Versand, vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank
25.12.2021
Danke für die schnelle Rückmeldung, die gute Beratung und für die superschnelle Abwicklung!
17.03.2022
Rahmendübel top - genau wie meine ursprünglichen. Sehr schneller Versand, danke dafür !
21.12.2021
Schön wäre die Mitteilung einer Sendungsnummer, um über den Versand informiert zu sein.
18.12.2021
So schnell wie versprochen wurde geliefert. Produkt wurde einwandfrei beschrieben.
28.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, 1 A Qualität und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
25.04.2022
Sehr freundlich und verbindlich, Ware einwandfrei, jederzeit gerne wieder
17.01.2022
Alles perfekt gelaufen sehr schnelle Lieferung gerne wieder Dankeschön.
14.03.2022
Hochwertige und günstige Waren im Angebot. Sehr schneller Versand.
01.05.2022
Alles super, schnelle Lieferung top verpackt. Gerne wieder! VG RW
23.12.2021
sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. jederzeit wieder
11.02.2022
Super Abwicklung und schnelle Lieferung versandkostenfrei.👍🏻
15.01.2022
Super Service, sehr freundliche Beratung, schneller Versand!
13.03.2022
Sehr gute Ware , super schnelle Lieferung. Gerne wieder
08.12.2021
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder!