Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 27.01.2023
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

17.12.2022
Der Artikel war im Shop als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage" angegeben. In den drei Werktagen wurde natürlich keine Ware geliefert. Auf die Nachfrage zum Status der Bestellung kam vom Verkäufer die Info, dass der Artikel nicht auf Lager sei und beim Lieferanten im Verzug ist. Meine Erfahrung deckt sich damit leider mit den Erfahrungen anderer Kunden. Die Artikel werden irreführend als Lagerware gekennzeichnet und sind real nicht vorhanden. Dieses Geschäftsverhalten ist unfair gegenüber den Shops, die eine echte Lagerhaltung betreiben und die Artikel zu den tatsächlich angegebenen Versandzeiten verschicken. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Musikus Hifi

Ich möchte mich mal für Ihre Optische Täuschung " BEDANKEN" Ich war voll der Meinung,das Ich den Center wie Abgebildet (siehe Anhang)in Ihren Angebot. Geliefert bekomme. Stattdessen haben Sie den kleineren Center geliefert Sehr Enttäuschend😏
17.12.2022
21.12.2022
Bestelltes Gerät wurde storniert. Immerhin gab es das Geld schnell zurück. Aber soetwas sollte direkt im Online-Shop abgefangen werden.
25.11.2022
..bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, daß der Antriebsriemen für den Plattenspieler Pro-Ject zur Zeit nicht auf Lager ist !
06.06.2022
Der Händler bietet ein paar LS an die bis 2020 gefertigt worden sind aber auch aus seinem Lager nicht lieferbar sind. (Monitor Audio Bronze 2) Ich habe bereits darauf hingewiesen diese bitte aus seinem Shop zu nehmen. Ich vermute es soll Kunden anlocken um diese schlußendlich von anderen Modellen der Nachfolgeserien zu überzeugen.
23.04.2022
Knapp 2 Wochen Lieferzeit für ein vermeintliche vorrätiges Kabel. Tracking Nummer dazu ebenfalls Fehlanzeige. Da kann ich nur „Die Nadel“ empfehlen und dort wieder bestellen. Die Bewertung rettet nur der gute Preis hier.
01.08.2022
Es ist unglaublich, was sich der Händler für Zeit mit der Lieferung lässt. Nach 10 Tagen hat man noch nicht einmal Nachricht, wann die Ware eintreffen soll.
15.02.2022
Vor Wochen einen Artikel bestellt und weder Lieferung noch Nachricht erfolgt. Schlecht, einfach nur sschlecht.
22.05.2022
Falsche Ware geliefert. Auf Emails nicht geantwortet. Kosten für die Rücksendung musste ich übernehmen.
18.07.2022
Bestellter Artikel war nicht vorhanden und Geld zurück gezahlt
05.09.2022
Es wird Ware verkauft, die nicht vorrätig ist.