Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

..bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, daß der Antriebsriemen für den Plattenspieler Pro-Ject zur Zeit nicht auf Lager ist !
23.04.2022
Knapp 2 Wochen Lieferzeit für ein vermeintliche vorrätiges Kabel. Tracking Nummer dazu ebenfalls Fehlanzeige. Da kann ich nur „Die Nadel“ empfehlen und dort wieder bestellen. Die Bewertung rettet nur der gute Preis hier.