Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2008
Musikus Hifi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Das Gerät war nur in schwarz auf der Webseite erhältlich, war aber nicht in schwarz erhältlich, sondern in silber. Habe aber einen Anruf vom Verkauf erhalten um den silbernen zu kaufen. Das fand ich dann auch in Ordnung, deshalb aber 1 Stern Abzug.
RL
Rolf L.
Großenkneten

24.05.2023
Im Onlineshop ist der Phonovorverstärker Musical Fidelity MX VYNL als sofort versandfertig und lieferbar in 1-3 Tagen angeboten. Den habe ich bestellt. Nach 1 Woche habe ich telefonisch nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Das Gerät ist zur Zeit nicht lagernd und muss nachbestellt werden. Ein genauer Liefertermin kann nicht genannt werden. Das ist gegenüber den anderen Shops, die ehrlich angeben dass das Gerät nicht lagernd ist, unlauter. Bis heute wurde die Angabe im Onlineshop nicht korrigiert. Erfreulich: Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.

Bewertungen für Musikus Hifi

Angebotene Ware nicht verfügbar. Falsche Auskunft zur Rechtslage.
EA
18.01.2024
Laut website waren genügend Thermosicherungen auf Lager. Nach meiner Bestellung wurde mir jedoch mein Geld zurück überwiesen mit der Begründung, dass deren Lieferant das Teil nicht mehr liefert. Also nichts im Lager. Das Lager ist der Lieferant, nicht die selber.
13.01.2024

Sofort lieferbar - nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert

Sofort lieferbar, nach 9 Tagen immer noch nicht geleifert! Einmal und nie wieder!!!
Ganz okay , aber die Lieferung hat etwas lange gedauert deshalb nur drei Sterne
24.05.2023
02.05.2023
Leider seit über einer Woche noch immer keine Ware oder Versandbestätigung eingetroffen obwohl sofort lieferbar und sofort mit PayPal bezahlt.
12.09.2023

Bis jetzt schlechter Service

Freitag bestellt bis Dienstag noch nichts gehört oder gelesen obwohl Lagerware.
23.05.2023

Liefervverzug

Habe meine Lieferung bis heute noch nicht erhalten.