Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
17.12.2022
Der Artikel war im Shop als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage" angegeben. In den drei Werktagen wurde natürlich keine Ware geliefert. Auf die Nachfrage zum Status der Bestellung kam vom Verkäufer die Info, dass der Artikel nicht auf Lager sei und beim Lieferanten im Verzug ist. Meine Erfahrung deckt sich damit leider mit den Erfahrungen anderer Kunden. Die Artikel werden irreführend als Lagerware gekennzeichnet und sind real nicht vorhanden. Dieses Geschäftsverhalten ist unfair gegenüber den Shops, die eine echte Lagerhaltung betreiben und die Artikel zu den tatsächlich angegebenen Versandzeiten verschicken. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Musikus Hifi
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(14)
(3)
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Freundliche Beratung und Auskunft am Telefon, Versand der Ware wie besprochen: alles gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bestelltes Gerät wurde storniert. Immerhin gab es das Geld schnell zurück. Aber soetwas sollte direkt im Online-Shop abgefangen werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
..bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, daß der Antriebsriemen für den Plattenspieler Pro-Ject zur Zeit nicht auf Lager ist !
Ich habe bisher 3x Produkte, die als Ausstellungsware bezeichnet waren, gekauft und muss sagen dass alle Produkte sauber und sicher verpackt waren und nie sichtbare oder technische Mängel zeigten. Abstriche um einen Stern gibt es, weil 2x der Netzkabel und einmal die Bedienungsanleitung fehlten und dass man am Telefon zwar höflich bedient wird, aber Emailanfragen nicht immer beantwortet werden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2022
bei 2 Bestellungen gleicher Adressen nur 1 Paket schicken
ich weiss ich kann das irgendwie im ebay selbst machen, aber das ist kompliziert. ein aufmerksames System entdeckt gleiche Adressen vielleicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Bestellung + Bezahlung problemlos dank indernett …
Zum Artikel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht erhalten habe … 😉
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Artikel war leider nicht lieferbar, Shop ist aber per Telefon gut zu erreichen und Rückerstattung hat funktioniert :-)
Knapp 2 Wochen Lieferzeit für ein vermeintliche vorrätiges Kabel. Tracking Nummer dazu ebenfalls Fehlanzeige. Da kann ich nur „Die Nadel“ empfehlen und dort wieder bestellen. Die Bewertung rettet nur der gute Preis hier.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.