Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 29.01.2023
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

17.12.2022
Der Artikel war im Shop als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage" angegeben. In den drei Werktagen wurde natürlich keine Ware geliefert. Auf die Nachfrage zum Status der Bestellung kam vom Verkäufer die Info, dass der Artikel nicht auf Lager sei und beim Lieferanten im Verzug ist. Meine Erfahrung deckt sich damit leider mit den Erfahrungen anderer Kunden. Die Artikel werden irreführend als Lagerware gekennzeichnet und sind real nicht vorhanden. Dieses Geschäftsverhalten ist unfair gegenüber den Shops, die eine echte Lagerhaltung betreiben und die Artikel zu den tatsächlich angegebenen Versandzeiten verschicken. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Musikus Hifi

29.12.2022
Freundliche Beratung und Auskunft am Telefon, Versand der Ware wie besprochen: alles gut.
21.12.2022
Bestelltes Gerät wurde storniert. Immerhin gab es das Geld schnell zurück. Aber soetwas sollte direkt im Online-Shop abgefangen werden.
25.11.2022
..bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, daß der Antriebsriemen für den Plattenspieler Pro-Ject zur Zeit nicht auf Lager ist !
19.05.2022
Ich habe bisher 3x Produkte, die als Ausstellungsware bezeichnet waren, gekauft und muss sagen dass alle Produkte sauber und sicher verpackt waren und nie sichtbare oder technische Mängel zeigten. Abstriche um einen Stern gibt es, weil 2x der Netzkabel und einmal die Bedienungsanleitung fehlten und dass man am Telefon zwar höflich bedient wird, aber Emailanfragen nicht immer beantwortet werden
04.02.2022
bei 2 Bestellungen gleicher Adressen nur 1 Paket schicken ich weiss ich kann das irgendwie im ebay selbst machen, aber das ist kompliziert. ein aufmerksames System entdeckt gleiche Adressen vielleicht.
30.01.2022
Bestellung + Bezahlung problemlos dank indernett … Zum Artikel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht erhalten habe … 😉
18.03.2022
Artikel war leider nicht lieferbar, Shop ist aber per Telefon gut zu erreichen und Rückerstattung hat funktioniert :-)
01.04.2022
Schnell freundlich und guter Service. Leider war für mich nicht gleich ersichtlich ob der Artikel noch auf Lager war.
28.09.2022
Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte hürzer sein aber fohrfreude ist ja die schönste Freude
05.03.2022
19.08.2022
04.07.2022
18.06.2022
23.04.2022
Knapp 2 Wochen Lieferzeit für ein vermeintliche vorrätiges Kabel. Tracking Nummer dazu ebenfalls Fehlanzeige. Da kann ich nur „Die Nadel“ empfehlen und dort wieder bestellen. Die Bewertung rettet nur der gute Preis hier.