Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

09.12.2021
Leider war der als lieferbar deklarierte Verstärker nicht am Lager. Trotzdem wurde meine Bestellung angenommen. Da ich hier bestellt habe war ein Angebot von einem Mitbewerber nicht mehr verfügbar. Leider hatte ich auch schon die nötigen Boxen bestellt. Daher bestand ich auf Lieferung der Bestellten Ware. Dies kam den Verkäufer offenbar ungelegen. Der Verkäufer stornierte eigenmächtig meine Bestellung. Eine rechtliche Grundlage sehe ich für diesen Storno nicht. Die ganze Email Kommunikation war nicht auf eine Kunden-gerechte Lösung aus. Es gab aus Sicht des Verkäufers nur zwei Optionen. warten bis wieder was kommt (März 2022) oder stornieren. Wie auch immer ich habe dann doch noch einen Mitbewerbe gefunden der die Ware lieferbar hat, es dort bestellt und am nächsten Tag in den Händen gehalten. Diesen Händler werde ich in Zukunft meiden.

Bewertungen für Musikus Hifi

28.09.2022
Tolles Produkt, die Lieferzeit könnte hürzer sein aber fohrfreude ist ja die schönste Freude
30.09.2022
04.09.2022
19.08.2022
19.05.2022
Ich habe bisher 3x Produkte, die als Ausstellungsware bezeichnet waren, gekauft und muss sagen dass alle Produkte sauber und sicher verpackt waren und nie sichtbare oder technische Mängel zeigten. Abstriche um einen Stern gibt es, weil 2x der Netzkabel und einmal die Bedienungsanleitung fehlten und dass man am Telefon zwar höflich bedient wird, aber Emailanfragen nicht immer beantwortet werden
04.02.2022
bei 2 Bestellungen gleicher Adressen nur 1 Paket schicken ich weiss ich kann das irgendwie im ebay selbst machen, aber das ist kompliziert. ein aufmerksames System entdeckt gleiche Adressen vielleicht.
30.01.2022
Bestellung + Bezahlung problemlos dank indernett … Zum Artikel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht erhalten habe … 😉
18.03.2022
Artikel war leider nicht lieferbar, Shop ist aber per Telefon gut zu erreichen und Rückerstattung hat funktioniert :-)
01.04.2022
Schnell freundlich und guter Service. Leider war für mich nicht gleich ersichtlich ob der Artikel noch auf Lager war.
18.12.2021
So schnell wie versprochen wurde geliefert. Produkt wurde einwandfrei beschrieben.
05.03.2022
Ware wurde erst einen Monat mach Bestellung geliefert