shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.ohmberger.de

19.06.2022
Das Paket wurde geliefert ABER GLS HAT BEI NACHBAR abgeliefert und diesen nicht einmal nach seinem Namen gefragt sonder einfach mit meinem Namen zugestellt und dann noch nicht einmal eine Karte im Briefkasten hinter lassen als am nächsten Tag der gleich Fahrer kam darauf angesprochen schnautz der mich an und SAGTE ER WIRD MICH DAS NÄCHSTEMAL nicht mehr anfahren sondern meine Lieferungen im PAKETSHOP abliefern da kann ich meine Sendungen dann abholen LIEFER SERVICE VON GLS UNTER ALLER SAU

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

10.01.2023
Keine schnelle Verarbeitung und Versand. Ware nach 6 Tagen Versand noch nicht eingetroffen.
09.01.2023
02.12.2022
Ich finde es schade, wenn man einen Honeywell Gleitring 5977100 in einem Karton von 24*16*4cm versendet anstatt in einem DIN A5 Kuvert. Damit sind auch die Versandt-Kosten von 6,22€ total überzogen. Reine Verschwendung von Material und Abzocke.
16.12.2022
14.11.2022
Ich bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Ware ,der Artikel war im Shop anders Dargestellt obwohl er laut Typenbezeichnung passen müßte.
25.11.2022
09.10.2022
Beim Versand eine Sendenummer mitteilen zur Verfolgung.
27.09.2022
25.02.2022
Die Angabe aller Maße zu den Schlüsselvarianten ist vorbildlich. Habe danach die Schlüssel bestellt. Leider sind völlig andere Schlüssel geliefert worden. Aber es gab Rückporto.
04.03.2022
Liefertermin mehr als doppelt so lange wie angegeben. keine Dimensionsangabe bei Bestellung Nr.:65627 "BEULCO Druckring" Art.Nr.:E00586
12.02.2022
Das richtige teil schicken