crepes-suzette.net

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2020
crepes-suzette.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Bestellt, angekommen, ausgepackt und ein wow Effekt gehabt… wirklich sehr sehr schön und wenn man das Kissen später reinlegt ist es eine Kuschelschultüte…. Würde ich immer wieder kaufen…. Also absolute Kaufempfehlung …. Kann leider kein Bild mehr reinstellen, da sie schon in der Schule ist…

01.05.2023
Nach 1,5 Wochen nach Eingang der Bestellung für eine Kinderdecke (es heißt Liefertzeit 8-10 Tage) war plötzlich der im Internet gezeigte Stoff nicht mehr vorhanden. Immerhin sehr netter Emailkontakt, der aber augenscheinlich nicht häufig am Tag bearbeitet wird. Es wurden aber zwei Alternativen angeboten, die auch beide gut ausschauten. Der gleichzeitig besprochene zusätzliche Flicken für ein (schon früher gekauftes) Kissen wurde in der Sendung dann auch vergessen mitzuschicken.

Bewertungen für crepes-suzette.net

Ein einmaliges sehr schönes Geschenk, tolle Qualität, wir haben schon viele damit eine Freude gemacht und ein super freundliches und entgegenkommendes Team. Ich hatte das Problem , dass wir sehr kurzfristig bestellt haben und auch das wurde sehr freundlich berücksichtigt.
Melanie B.
Wolfhagen
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei crepes-suzette und bin immer wieder begeistert. Der Service ist super und die Qualität ist toll. Wenn man Wünsche und kleinere Änderungen hat, ist das auch kein Problem! Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
RB
Rafaela B.
Herzebrock
Lieferzeit angemessen,Qualität hochwertig. Das Kissen ist ein Unikat mit kleineren niedlichen Veränderungen zum Original.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung Tolle Qualität
09.04.2024
Kissen mit sehr schönen und vielen verschiedenen Motive.
Super schnell die personalisierte Schultüte bekommen!
08.04.2024
08.04.2024
MG
Monika G.
Mir gefällt die Gestaltung und Qualität und die Auswahl. Es ist das 6. Kissen, das ich gekauft habe. Bisher gab ich die Bestellung immer in einem Geschäft auf, das es leider nicht mehr gibt.
ÖF
Örsike F.
Osnabrück

Persönlicher Kontakt, aufmerksam

Ich bekam eine persönliche email nach meiner online Bestellung mit einer Frage um ein Detail meiner Bestellung zu klären. Fand ich sehr aufmerksam und gut.
Das Produkt, die Schnelligkeit und Lieferung sind klasse.
19.03.2024
Sehr schön und schnell gekommen. Alles super
AN
Anna N.