arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

09.02.2024

Ubrania Mascot i Planam

Witam. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,na przesyłkę musiałem czekać bo nie było towaru w magazynie, ale zostałem poinformowany e-mailowo,mimo wszystko przyszła szybciej niż było to napisane. Ogólnie jestem zadowolony z zakupów,jak na cenę w stosunku do jakości materiałów. Zamawiałem już kilka razy z tej strony i wszystko było dobrze, tylko wiadomo że lepiej zamówić więcej rzeczy, wtedy trochę mniej się płaci za cały zakup
11.02.2024

Top Qualität

Meine Grandpa T-Shirts waren zwar nicht ganz billig im Vergleich zu anderen Anbietern, sind aber jeden Euro mehr wert. Top Qualität, sitzen super und lassen sich sehr angenehm tragen...das gilt sowohl für die Langarm- als auch die Kurzarm- Shirts. Auch nach nehrfachem waschen sind sie wie am ersten Tag. Ich bestelle ganz bestimmt wieder
25.02.2024
Der "Südwester"-Regenhut der Marke HH ist von sehr guter Qualität. Meine erste Bestellung in Größe L stellte sich als zu klein heraus. Die Rücksendung wurde mir prompt gutgeschrieben, die zweite Bestellung in Größe XL passt nun perfekt. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen. B.Reis
Wir sind Neukunden, die Strickjacke ist genau wie beschrieben. (Rote Trachten jacke) Das mit der Vorkasse ist nicht so gut, dadurch dauert es halt etwas länger. Aber verständlich. Wir werden bestimmt noch mal was bestellen.
AH
Armin H.
Rosenheim

Qualität und Preis stimmen

Produkteigenschaften und -qualität stimmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Informative Webdarstellung, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Alles bestens, bei Bedarf gerne wieder. Klare Weiterempfehlung .
AB
A. B.
Paderborn
18.02.2024
Alle bisher bestellten Waren kamen pünktlich und hatten sehr gute Qualität! Die Zahlungsabwicklung klappte ohne Probleme.Ich würde dort jederzeit wieder bestellen! Empfehlenswert!
14.02.2024
Gute Qualität der Arbeitskleidung. Wir bestellen grundsätzlich Poloshirts und Zip-Shirts für unsere Mitarbeiter bei Arbeitsschutz-Express. (langanhaltende Farbqualität)
Eigentlich ist alles Top in Ordnung. Bei den Sonderangeboten sind immer nur kleine Größen vorhanden, das ist leider totaler Mist. Ansonsten alles i.O. BG Jens
Einfacher Bestellvorgang. Gut finde ich die Nachfrage, ob bei verschiedenen Lieferzeitpunkten die Artikel in einer Lieferung zusammengefasst werden sollen.
18.02.2024
Die Bestellung (fast 800€) ist von unserer Seite komplett schief gelaufen. Die Rückabwicklung dauerte ca. 14 Tage und ging absolut problemlos.
Sonntag bestellt, Dienstag mit DHL schon da. Schuhe sehen stylisch aus und passen wie angegossen. Komme damit super klar. Rundum zufrieden.
Rücksendung und Rückerstattung hat problemlos funktioniert. Schnelle Rückmeldung auf Fragen über die Support Stelle. Voll zufrieden👍🏻
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top. Anregung: Bitte Produkt genauer beschreiben. Fütterung Stiefel genaues Material z.B. Fell, Fleece, etc.
03.02.2024
War leider kein einfacher Kunde und es ist trotzdem alles reibungslos und zur meiner Zufriedenheit abgewickelt worden. Danke