arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

09.12.2023
Lieferung auf 2 Etappen, obwohl angebl. alles sofort liefetbar und dann fehlt doch was an Lagerbestand. Kleidergrößen absolut nicht passend, viel zu klein. Rückgabe im Portal extrem komliziert, man könnte den Verdacht haben die wollen keine kostenlosen Retouren anbieten. Entweder man kapituliert oder bezahlt die Retoure selbst. Und dann dauert es noch lange vom Retoureneingang beim Händler bis zur Rückerstattung mit Paypal. Keine Kaufempfehlung ! Hätte ich vorher mal die Google Rezessionen gelesen, wäre mir das nicht passiert.
SC
Susanna C.
Oldenburg
26.12.2023

Hatte 3 Langarmshirts bestellt. Leider waren es nur 2.und 1 blaues Damenshirt Gr M, in einer Langarmshirttüte, welches ich nicht bestellt habe. Habe Email geschrieben und Telefonat mit netter Mitarbeiterin geführt. Sie meinte, die falsche Ware zurückschicken und den Betrag für 3 Shirts komplett bezahlen, ich würde eine Rückerstattung erhalten die bis heute noch nicht eingegangen ist
SM

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, zum Glück Trusted Käufer Schutz gehabt

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, wenn man bedenkt, dasss es heute Versandhandel gibt, wo in 24 Stunden alles geliefert ist. Sehr lange bis gar keine Bearbeitung von Retouren und den damit einhergehenden Gutschriften. Erst nach Einschaltung von Trusted Käufer Schutz bekam ich meine Erstattungen.
Betreff : Kd. Nr. 13069750 Beleg Nr. 30268986 vom 07.11.23 Habe von dieser Sendung eine Bundhose BW 290 Größe 26 am17.11.23 an Sie zurückgesand .Laut Paketschein ist diese am 23.11.23 bei ihnen angekommen, und warte auf die Erstattung von 26,69 € ,ich bitte Erledigung. Rudolf Palms
Die Lieferung zur Bestellung erfolgte recht zügig. Der Artikel war jedoch viel zu gross und bei zwei identisch bestellten Pullovern auch noch unterschiedlich. Trotz Rücksendung am 28.11 warten wir nun mittlerweile seit 3 Wochen auf die Rückerstattung des Überweisungsbetrages.

Bei Lieferverzögerungen Information an den Besteller

Bei Lieferverzögerungen wäre eine Information an den Besteller wünschenswert, da Vorauskasse erfolgte. Erst nach Nachfragen unsererseits, wurde eine Verzögerung mitgeteilt mit einem möglichen Liefertermin. Die Ware selbst ist soweit in Ordnung.

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam entgegen der Ankündigung ein Woche zu spät. Die T-Shirtfarbe der Herren-Shirts ist anders als die gleichen bestellten Damen-Shirts. Die Qualittät der T-Shirts scheint aber gut zu sein (wurden noch nicht gewaschen)
10.12.2023
Die Lieferzeit war sehr lange und ich musste selbst nachfragen, wann die Ware kommen wird. Die Retourenzeit ist ebenfalls viel zu lang. Und wieder keine Benachrichtigung.
4 Wochen Lieferzeit find ich zulange. Die Sachen sollten am 17.11.23 vom Herstellern bei euch sein und denn zu mir geliefert werden. Kamen er am 11.12.23 bei mir an...
NS
16.12.2023
Keine Artikel verkaufen die gar nicht auf Lager sind!! Außerdem Eigeninitiative ergreifen wenn wie in meinem Fall die Artikel nicht da sind sich beim Kunden melden!!
24.12.2023
Lange Lieferzeit Wenn bei Onlinbestellung bei den Artikeln steht (sofort lieferbar) dann verstehe ich nicht das Mann 3 Wochen auf das Paket warten muss!!!!

Ausreichend

Paket konnte leider nicht bei der alten Adresse nicht angenommen werden... leider bis jetzt kein neues Paket bei der neuen Adresse erhalten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen jedes Mal drei bis vier Wochen. Das geht bei anderen Anbietern innerhalb weniger Tage.

Schlechte Dienstleistung

-Größe passte um mind. 2 Größen nicht. -Rücksendung nur über DPD - Rund 88 € gezahlt. Nach Rückgabe nur rund 78 € zurückbekommen.
Versand hat seeehr lange gedauert, Ware dafür aber im einwandfreien Zustand.
Nach dem ich 2 Email geschrieben habe, ich die bezahlte Ware erhalten
23.12.2023