arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Nach dem ich 2 Email geschrieben habe, ich die bezahlte Ware erhalten
Betreff : Kd. Nr. 13069750 Beleg Nr. 30268986 vom 07.11.23 Habe von dieser Sendung eine Bundhose BW 290 Größe 26 am17.11.23 an Sie zurückgesand .Laut Paketschein ist diese am 23.11.23 bei ihnen angekommen, und warte auf die Erstattung von 26,69 € ,ich bitte Erledigung. Rudolf Palms

Ausreichend

Paket konnte leider nicht bei der alten Adresse nicht angenommen werden... leider bis jetzt kein neues Paket bei der neuen Adresse erhalten.

Schlechte Dienstleistung

-Größe passte um mind. 2 Größen nicht. -Rücksendung nur über DPD - Rund 88 € gezahlt. Nach Rückgabe nur rund 78 € zurückbekommen.
SM

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, zum Glück Trusted Käufer Schutz gehabt

Ich fand die Lieferzeiten zu lange, wenn man bedenkt, dasss es heute Versandhandel gibt, wo in 24 Stunden alles geliefert ist. Sehr lange bis gar keine Bearbeitung von Retouren und den damit einhergehenden Gutschriften. Erst nach Einschaltung von Trusted Käufer Schutz bekam ich meine Erstattungen.
Es waren mal 5 Sterne. Jedoch nach den letzten beiden Bestellungen bleiben nur noch zwei über. Die letzte Bestellung ist bereits vier Wochen her und die Ware ist immer noch nicht da. Beim Artikel wurde eine Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen angegeben.
21.11.2023
Es wäre schön gewesen wenn die Richtige Größe im Karton ist . Ansonsten war das Produkt sehr gut
12.11.2023
Die Größe die ich eigentlich habe ist bei ihnen leider zu klein. Ich habe die gesamte Bestellung an Arbeitskollegen weiter geleitet.
10.11.2023
09.11.2023
08.11.2023

Lieferzeit

Leider haben wir sehr lange auf die Ware warten müssen
01.11.2023
Express ist eine dezente Übertreibung der Lieferzeit. Dropshiping trifft es wohl eher. Leider ist mir auch nicht aufgefallen, dass für den Preis Made in China das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
24.10.2023
Die Retoure musste ich bezahlen weil der der Aufkleber von Ihnen nicht korrekt war. Bei der Ersatzlieferung hat dann ein Teil gefehlt, aber Beide wurden berechnet.
IG
21.10.2023

Bewertung

Ich sollte warten meine Bestellung ohne Nachricht 10 tage. Danach ich habe nachgefragt was ist passiert. Dann endlich habe ich 3 Tage später meine Paket erhalten. Wenn steht die internet seite 2-3 Werktage ein bißchen ärgerlich langes zeit zu warten und nur nach dem fragen passiert etwas.
CG
Claudia G.
Düsseldorf
19.10.2023
Das Ihr für Retouren ein Smartphone vorraussetzt finde ich überheblich. Das einem misteröse Bestellung untergejubelt werden finde seltsam. Das der Kundenservice keinen Einblick in die Bestellung hat , finde ich unzureichend. Eure Produkte sind gut. Der Servvice ist chaotisch. Das finde ich auch allles schade
12.10.2023
Leider, ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen, kann alles passieren und eigendlich die Schuld von DPD, bei fast 6€ Versandkosten die Ware einfach in einen Aussen Briefkasten zu legen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder kann im vorbei gehen die Lieferung entnehmen.Ich muss jedoch bemängeln das der Verkäufer erst nachdem ich mich an den Trust Shop gewandt habe, reagiert hat,"auf meine Anfragen". Das Geld wurde dann auch zügig auf mein PayPal-Konto zurück transvistiert.
04.10.2023

Lieferungsprobleme

Musste eine Woche auf meine Bestellung warten,trotz das die Sachen auf Lager waren,erst durch Drohung durch Stornierung wurden die Sachen verschickt. Die anderen Firmen machen das besser. Arbeitsschutz ja,aber nicht nach einem Jahr 😬
03.10.2023

Qualität ist gut, Versand ausbaufähig

Qualität ist gut, allerdings wurde die Ware erst eine Woche nach Zahlungseingang verschickt. Es erfolgte keine Information, dass es länger dauert.
03.10.2023
Produkte besser beschreiben! Habe mir Schuhe bestellt welche als Sicherheit Schuhe angeboten waren mit schutzkappe allerdings war d nichts davon passend daher nur 2 Sterne
28.09.2023
Sehr lange Wartezeit