arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.214 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle…

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle immer noch nicht ob überhaupt geliefert wird . Aber die Rechnungen fie soll bezahlt werden . Kundenservice? Gleich 0
Über 2 Wochen Lieferzeit ohne Angaben, bis wann der Artikel zugestellt wird. Versprochen waren 5 Werktage. Erst nach Nachfrage wurde Artikel versendet.
MD
Mike D.
Pinneberg
06.01.2024
Trotz das die Ware lagernd ist, über 14 Tage Lieferzeit. Ware zurück geschickt am 27.12.23. Keine Mail oder Geld zurück bekommen
06.01.2024
Es kam ein leeres geschloßene Kuvert an. Wollte diesen Vorfall telefonisch melden, aber es ist Dauer Besetzt. Finger weg.
Nicht Kundenorientiert ; viel zu späte Lieferung;keine Benachrichtigung - erst auf Anfrage Sachstandsmitteilung
Sehr schlechter Service. Rücksendung wurde ewig nicht bearbeitet. Dienstleister ratepay ein einziger Saftladen.
Die Rücksendung ist eine Katastrophe, und trotz Rücksendung habe ich heute eine zahlungserinnerung bekommen
04.01.2024
Ware kam nicht an , Kommunikation am Telefon mangelhaft, PayPal eingeschaltet um Geld zurück zu bekommen
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen und es gab keine Infos.
SM
Sascha M.
Bad Lauterberg
Versand dauerte ewig. Kommunikation mangelhaft! Nie wieder
26.12.2023

Haben meine Hausnummer nicht gefunden…..

Haben meine Hausnummer nicht gefunden…..
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
Markus S.
Bergatreute
Ewig lange wartezeit
19.01.2024
27.07.2023

"Unerwartete Änderungen, schlechter Service"?

"Leider bin ich sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Handelsseite. Als ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro haben wir jahrelang zuverlässig auf Rechnung bezahlt. Ohne Vorankündigung oder erkennbaren Grund wurden wir jedoch auf die Bezahlmethode der Vorkasse herabgestuft, was uns sowohl überrascht als auch enttäuscht hat. Diese plötzliche Änderung hat unsere Geschäftsabläufe erheblich beeinträchtigt. Zudem war die Navigation der Seite verwirrend und der Kundenservice hat auf unsere Anfragen nicht zeitnah reagiert. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Seite nicht empfehlen und rate anderen Unternehmen zur Vorsicht. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft."
25.08.2023
Ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Das ist doof. Als Freiberufler ist das Abrechnungsverfahren und dem Hin-und-her sehr auf wendig zu verstehen für uns und unseren Steuerberater. Rücksendingen und alles komplizierter als bei Mitbewerbern. Telefonisch habe ich zu meinem Anliegen auf Rechnung zu bestellen niemanden erreicht. Das ist mangelhaft und deshalb ist meine Bewertung nur ein Stern wert. Ihre Produkte passen für meine Anforderungen. Jedoch möchten Sie mich als Kunden gewinnen, rufen Sie mich an. Wir haben einen landwirtschaflichen Berieb und ich bin als Freiberuflerin als Waldpädagogin unterwegs. Tel. 042716283. MfG Heike Siemering
PB
Paul B.
Menden
24.12.2023

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Anlieferung durch DPD eine Katastrophe!

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Lieferung über DPD ist keinesfalls zu empfehlen! Es ist eine unorganisierte Firma. Die Ware lag 5 Tage auf dem Verteilerlager, dann brauchte der Fahrer 2 Tage für die Auslieferung. Am ersten Tag ist das Fahrzeug 3 mal an unserer Adresse mit der Wahre vorbeigefahren, am 2. Tag haben wir den Fahrer auf seiner Tour mittags angesprochen und um Herausgabe gebeten, ging nicht der Wagen war noch zu 3/4 unorganisiert voll geladen, es war unmöglich das Paket zu finden. Abends noch mal angesprochen , da hat der Fahrer das Paket herausgeben können.
27.04.2023
Ich verfüge über keinen Drucker. Wie soll ich das Retoure-Label ausdrucken? Die Anmeldung der Retoure funktioniert per se einfach - jedoch ist mir schleierhaft, welchen Teil des einseitigen pdf-Dokuments ich nun außen aufkleben und welchen Teil ich in die Verpackung legen soll... Mir scheint, als wurde hier der "Paketaufkleber" fehlen und mir wird nur der Rücksendeschein als solcher angezeigt. Sehr ärgerlich war auch, dass in keiner der DREI (!) Einzellieferungen kein Retoureschein direkt beiliegend war... Das wäre weitaus komfortabler für mich...
OC
Oliver C.
Groß-Rohrheim

Testbestellung ging gleich in die Hose!

3 Wochen tat sich nach der Bestellung gar nichts, obwohl Ware innerhalb 3-5 Tagen lieferbar gewesen wäre. Erst auf Nachfrage kam 3 Tage später eine Teillieferung. Nochmal 1 Woche gewartet und dann auch wieder nur eine Teillieferung. Angebot der Firma: Restauftrag stornieren und Gutschrift sowie für die nächste Bestellung einen 15% Rabatt. Habe die Gutschrift gewählt und dem Betrieb für die Zukunft ,, alles Gute" gewünscht. Werde dort bestimmt nicht nochmal ordern und bestelle künftig wieder bei meinem vorherigen Händler/Shop.