arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.203 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Madlen B.
Warmsen

Lange Lieferzeit wegen Vorkasse

Ich habe vor 4 Wochen meine Bestellung aufgegeben und bis heute noch keine Ware erhalten. Der Kundenservice sagt es liegt an der Zahlungsart Vorkasse. Nächste Woche soll ich meine Bestellung erhalten.
08.08.2023
Ware war top wie bestellt! Nur die Lieferzeit war drei Tage länger und es kam keine Benachrichtigung das die waren Versand wären. Habe angerufen die Frau von der Hotline war sehr freundlich.
23.06.2023
Mi der Bestellung war ich zufrieden allerdings finde ich es nicht ok das man genötigt wird gleich zu zahlen wenn der Kauf auf Rechnung angeworben wird und man schon jahrelang Kunde ist.
03.08.2023
Bestellung zum Teil erhalten, was noch ausbaufähig ist, dass man den Kunden informiert, wenn die Lieferung verspätet kommt. Und nicht das der Kunde erst nachfragen muss.
Etwas verspätete Lieferung, Leider lag bei der Lieferung kein Rücksendeformular/bzw. Rücksendeetikett bei. Ich musste mich erst online informieren zur Rücksendung.
04.08.2023
schnellere Bearbeitung der Bestellung. Wenn man schon Vorauskasse bezahlt, sollte das zeitnah abgeglichen werden und nicht erst 2 Tage später die Bestätigung kommen
27.10.2023

Preise sind ok, Versand dauert zu lange

Preise sind ok, aber mit "Express" hat die Lieferzeit nichts zu tun. Alleine eine Woche hat es (schon das 2. Mal) gedauert, bis die Bestellung versand worden ist.
JM
Juliette M.
Muldestausee
26.05.2023
Bestellung war leider nur per Vorkasse möglich. Dann musste ich Ware zurücksenden, da nicht passend. Die Rückerstattung dauerte mehr als 14 Tage.
RE
Ralf E.
Schwebheim
27.04.2023
ES hat eine Woche gedauert bis der Artikel versendet wurde, aber erst nach meinen Anruf. Unter Express Stelle ich mir etwas anderes vor.
IV
Iris V.
Brühl
09.11.2023
Die gekauften Poloshirts sind nicht so qualitativ gut wie erhofft! Außerdem wurden nicht die bestellten Farben geliefert!
30.07.2023
Ich musste meine Bestellung nochmals anstossen damit sie ausgeführt wurde, mit den bestellten Artikel bin ich zufrieden.
Lieferzeiten werden zu häufig verschoben, grade wenn per Vorkasse bezahlt wurde ist es unangenehm wochenlang zu warten!
Sehr verzögerter Versand und komplizierte Rückgabe. Da ist man bei anderen Unternehmen besseres gewohnt. Schade.
26.11.2023
Ansich ist der Arbeitsschuh i.O.Leider drückt er an der Oberseite.Aber das ist eben bei jedem Mensch anders.
14.05.2023
Die Lieferung hat lange gedauert und mehrer Artikel wurden im Nachhinein storniert, weil nicht lieferbar.
18.10.2023
Ich habe eine Hose bestellt. Die Hose ist top und passt perfekt. Nur die Liefer Zeit war viel zu lang.
04.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange, 1 Woche und mehr
19.11.2023
Lieferzeitangabe 2-3 Tage, tatsächlich dann 3 wochen und mehr, erst nach 2 mal Nachfrage alles da
12.06.2023
Dauer zwischen Bestellung und Auslieferung der von uns bestellten Artikel mindestens 4 Wochen
20.07.2023
Die Lieferung der Arbeitsschuhe dauert oft zu lange, aber die Rechnungen kommen sofort.