arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

15.10.2023
Die Ware ist gut, aber die Lieferzeiten sind viel zu lange.
JH
08.10.2023
Es lief schon mal besser mit den Bestellungen und der Lieferung!
RG
04.10.2023

Lieferzeitangaben

Auswahl, Qualität, Preis alles o.k. Leider war die Lieferzeit unklar ausgedrückt. Wenn auf der Internetseite steht: "lagermäßig vorhanden, LZ 1-2 Tage" stößt es auf, wenn daraus mit einem Mal mehr als eine Woche wird. Zumal bei dem Versanddienstleister (eigene Erfahrung) allein schon einmal 3 Tage leicht und locker drin sind. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn bei Drittanbietern (zu)gekauft wird. Dann sollte aber die längere Lieferzeit auf der Artikelseite deutlich angegeben werden. In einer Mailflut nach der Bestellung irgendwo mittendrin bringt es nichts.
03.10.2023
30.09.2023
Bei der Herstellung von Lederschuhen gibt es Mängel. Die Kleidung ist besser.
29.09.2023
die Ware hat wirklich sehr gute Qualität, aber die Lieferzeiten sind etwas zu lang
manuela s.
Dillingen an der donau
27.09.2023
die langen lieferzeiten ,ansonsten ware super qualität
23.09.2023
22.09.2023
sehr lange Versanddauer... angegeben waren 3 Tage schlussendlich waren es 3 Wochen
13.09.2023
07.09.2023

Versand erst auf Nachfrage

Produkte und Preise sind gut. Der Versand erfolgte (zum zweiten mal) erst auf Nachfrage, nachdem der angebene Liefertermin bereits überschritten war.... Ärgerlich für alle die sich auf eine pünktliche Lieferung verlassen möchten. Wer weiß wann die Ware sonst losgeschickt worden wäre
06.09.2023
Leider ist es sehr umständlich eine retire bei ihnen anzumelden Und ich habe extra für DHL versandt bezahlt, da hätte ich dann auch eine dhl reture erwartet. Leider ist dpd bei uns der schlechteste Spediteur
04.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange, 1 Woche und mehr
02.09.2023
Express heißt für mich schnell. Ich habe fast 10 Tage gewartet. Aber der Schuh top
25.08.2023
Schnellere Lieferung
17.08.2023
Die angegebenen Größen entsprechen leider nicht der Norm. Alles fällt bedeutend kleiner aus, als angegeben.
08.08.2023
08.08.2023
Ware war top wie bestellt! Nur die Lieferzeit war drei Tage länger und es kam keine Benachrichtigung das die waren Versand wären. Habe angerufen die Frau von der Hotline war sehr freundlich.
07.08.2023
Ware wurde viel später geliefert als auf der Bestätigung angegeben. Wäre nicht so schlimm gewesen, wenn man eine Info erhalten hätte. Erst auf meine Nachfrage hin, habe ich erfahren, dass die Ware mindestens eine Woche Verspätung hat. War schade, da es ein Geschenk gewesen ist. Zudem wurde auch noch die falsche Größe geliefert, wodurch sich nochmal alles um 2 Wochen verschoben hat ..
04.08.2023
schnellere Bearbeitung der Bestellung. Wenn man schon Vorauskasse bezahlt, sollte das zeitnah abgeglichen werden und nicht erst 2 Tage später die Bestätigung kommen