arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.908 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

27.10.2023
Arbeitsjacke wurde bestellt, Lieferung erfolgte nicht, bezahlt per Paypal. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Lieferung nicht wie angegeben im Oktober erfolgt, sondern frühestens in KW 7 2034. Bestellung muss storniert werden. Alternatives Produkt muss neu bestellt werden. Schlechter, umständlicher Kundenumgang.
18.07.2023
Die bestellte Mütze wird als Einheitsgröße verkauft, passt aber höchstens für mittelgroße Köpfe. Murks. Dazu Versandkosten von fast 6,-€, wenns auch als Brief gegangen wäre - Zurücksenden lohnt den Aufwand nicht, ich würde nochmal draufzahlen. Also betrachte ich´s als Lehrgeld und bestelle hier nicht wieder.
07.06.2023
Defekte Hose reklamiert, Hose zurückgeschickt und neue Hose bestellt, genau die gleiche defekte Hose wieder erhalten. Kundendienst telefonisch nicht hilfreich (oTon: nicht für Privatkunden). Anschreiben bei Retoure unbeantwortet. Die Hosen, welche nicht kaputt geliefert wurden, sind in Ordnung
26.06.2023
Der Hauptteil meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden und das ist der Firma erst aufgefallen, nachdem ich in Vorkasse gegangen bin. Außerdem sind Lieferzeiten und alle anderen Abläufe sehr zeitintensiv und haben nichts mit express zu tun. Absolut keine Empfehlung
04.05.2023
Ich wollte nur ein paar neue Schuhe bestellen und wollte dafür meine davor bestellen zurück senden .Hat ca 3 Wochen gedauert und am Ende hab ich doch den alten Gutschein doch nicht erhalten und nach dem Telefonat haben sie es erst gemerkt und mir gutgeschrieben !!!
05.06.2023
Für mich steht Express im Namen für schnelle unkomplizierte Auftragserledigung, da nach Auftragsbestätigung mir 4 Wochen später immer noch gesagt wurde, dass die Ware nicht verschickt werden kann, da noch nicht am Lager, wurde die Bestellung storniert.
PD
Peter D.
Duesseldorf
Habe Bestellung storniert nachdem man mich bezüglich Liefertermin 2x vertröstet hat um jeweils 14 Tage immer mit dem Hinweis "unverbindlich ". Eine Zumutung. Dieser Onlinehändler ist bei mir also schon bei der Erstbestellung für immer gescheitert.
31.03.2023
Habe bis jetzt schlechte Erfahrungen gesammelt- am1.3.23 bestellt und bezahlt - bis heute (31.3.2:) keine Ware erhalten. Rückmeldung ebenfalls nicht erhalten. Der eine Stern ist nur, weil man ihn mind. anklicken muss. Also Finger weg.
Bestellung ist mittlerweile seit einem Monat aufgegeben. Die Ware sollte spätestens ab 02. November versendet werden. Bis heute 13.11. wurde noch keine Info zum Versand durchgestellt. Die Bestellung wurde am 14.10.2023 aufgegeben
21.11.2023
Lieferung bezahlt, Paket nicht angekommen durch dpd und man wird abgespeist durch eine Mail nach dem Motto "selber schuld wenn du eine abstellgenemigung erteilt hast". Weiter wird nicht nachgehakt.... Tolle Firma! Nie wieder!
07.08.2023
Abrechnung könnte sehr, sehr verbessert werden. Ich bin freiberuflich ohne Steuernummer unterwegs. Es ist echt schwer die Abrechnung mit Nachlieferungen und Retouren fürs die Steuererklärung nachzuverfolgen und zu begreifen.
16.06.2023
Bei mehrfachen nachfragen wo meine Bestellung bleibt heißt es immer ist nicht auf Lager kommt Neste Woche??? Nicht zu empfehlen und mei Geld 💰 habe ich auch noch nicht zurück Obwohl es doch nur ei klik ist mit PayPal
14.09.2023

Rückzahlungen Schneller veranlassen oder nicht Vergessen

Seit dem 6 September habe ich meine Stornorechnung der von mir zurückgesendeten und in Vorkassegetretenen Klamotten.Heute haben wir den 14 September und ich kann immer noch keine Rückzahlung auf meinem Konto sehen.
22.06.2023

Schlechte Kommunikation und lange Lieferzeiten

Nach über einem Monat wurde erst nach Nachfrage mitgeteilt, dass Teile der Bestellung nicht lieferbar sind. Einen Liefertermin oder weitere Informationen sind nicht vorhanden.... Keine gute Kommunikation
12.06.2023

Unflexibler Kundenservice

Der Onlineshop war bei meiner Bestellung extrem träge, und vermutlich deshalb wurde mein Gutschein nicht übernommen. Auf Nachfrage per Email wurde eine nachträglich Gutschrift auf PayPal abgelehnt.
15.11.2023
Die Bearbeitung des Umtausches hat sehr lange gedauert. Mann war auch nicht gewillt die Hose zurück zu nehmen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Werde bei Ihnen nichts mehr bestellen. Gruß H.Buss
20.09.2023
Lieferung hat 10 Tage gedauert. Keine Infos über die Lieferung per Mail oder sonstiges. Ware im Sortiment die in echt gar nicht mehr verfügbar ist. Kein guter Service, wenn man sich Express nennt.
11.05.2023
Ware vorher checken, bevor sie verschickt wird! 3x der gleiche Fehlertyp (3x ein großer und ein kleiner Handschuh verschickt) ist einfach nur peinlich und nicht mehr zu rechtfertigen!!!
30.07.2023

Keine Rückmeldung

Habe vor über 4 Wochen Tshirts bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Sollten am 5. Juli geliefert werden. Leider bis jetzt nichts mehr gehört und gesehen von meiner Bestellung.
Eine Katastrophenfirma, total überfordert, unmöglich. Sowas von chaotisch, ich werde da nie mehr bestellen. Sollten sich in der Buchhaltung neue Mitarbeiter einstellen.