arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

12.09.2023

Bestellung nach wochhen nicht geliefert

Die Bestellung ist bis heute nach über einem Monat nicht eingetroffen. Eigentlich war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben. Der Shop ist nicht zu empfehlen.
12.06.2023

Nicht zufridenstellend

Ich habe am 25. Mai 2023 Sicherheitsstiefel bestellt, aber bis heute diese nicht erhalten. Daher fällt es mir gar schwer, was positives zu schreiben.

Lieferprobleme

Da meine Bestellung leider immer noch nicht da ist (vor 4 Wochen bestellt) kann ich zur Ware nichts sagen. Aber der Lieferant ist sehr mangelhaft!
29.07.2023

Schwacher Service

Ich weis auch nicht aber ihr schimpft euch arbeitsschutz Express und es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine hose bei mir war
28.07.2023
Der Versand hat viel zu lange gedauert und dann gab es mir eurem paketverand auch noch probleme leider sehr enttäuschend!
20.06.2023
1 Monat Wartezeit für ein popeliges gelbes Hemd. Aber die Bewertung soll/kann msn schon machen .... einfach schwaches QM
25.08.2023
Ihre Artikelbeschreibungen überarbeiten, sodass man keine Fehlbestellungen mangels richtiger Informationen macht.
26.11.2023
An 26.10. bestellt und Mitte November immer noch nichts da. Hauptsache, schon mal vorab das Geld kassieren 😡
12.11.2023
Rückmeldung nur auf Anfrage! Keine Angaben zu Liefertermin, musste nach einiger Zeit nachgefragt werden!
12.04.2023
Habe meine Lieferung noch immer nicht erhalten. Über die Ware selbst kann ich noch nichts sagen.
24.04.2023
Wie soll ich etwas Bewerten was noch nicht da ist. Warte schon lange auf die Lieferrung.
09.04.2023
Mit Express hat es leider nicht viel zu tun. Warte seit vier Wochen auf die Lieferung
25.11.2023
Wahre wird seit Wochen nicht geliefert . Trotz Vorkasse, Lieferung sollte 3 bis 6 Werktage sein.
BW
Bodo W.
Biberschlag
10.04.2023

Kein Versand nach 50 Tagen. Grottenschlecht !!!

Ware nicht am Lager. Nach 50 Tagen keine Lieferung oder oder Versandbestätigung erhalten .
05.05.2023
Wir warten noch immer auf unsere Bestellung, welche schon mitte April eintreffen sollte
12.11.2023
Rückmeldung nur auf Anfrage! Keine Angaben über Liefertermin, erst auf Anfrage!
31.07.2023
die rechnungen werden nicht automatisch versendet. man muß sie jedesmal anmahnen
24.07.2023
Leider wurden mehrfach die angegebene Lieferzeit um mehrere Wochen überzogen.
01.04.2023
4 Wochen auf Bestellung gewartet obwohl 2-4 Tage angegeben waren. Nie wieder.
05.11.2023
Sehr schlechte Information zum Versand 4 Wochen Wartezeit ohne Information