arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.203 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

24.12.2023
Vorkasse was für eine scheiße. Bin Geschäftskunde und muss Vorkasse bezahlen.
Rücksendeschein war sehr kompliziert anzufordern, da wir oft kein Internet haben und telefonisch war das eine Katastrophe, es hat ewig gedauert bis das Telefon besetzt wurde und der Kundendienst war nicht in der Lage etwas in die Wege zu leiten. Ich werde nicht wieder bestellen Fühlte mich föllig im Stich gelassen.
Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bzw konnte nicht (Tag und Ort) geändert werden.
Rücksendungen schneller bearbeiten!
Die Arbeitshose war der totale Reinfall. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Es hakelt

Zu aller erst - Ware ist gekommen und Qualität ist TOP. aber der Wermutstropfen: 1. 19.11. Ware bestellt - unter der Voraussetzung kommt in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang ! 2. 20.11 - Ware bezaht. 3. 24. 11 - Bestätigung des Zahlungseingangs ? 4. Ware kommt nicht - auch keine mail zum Status !! 5. Erst als ich am 13.12. eine mail schreibe, mit der Aufforderung die Ware zu senden oder eine Info zu geben, geht dann alles recht plötzlich ! Habe das Gefühl, das es da nur mit "Nachdruck" läuft - aber wie gesagt mit der Ware bin ich absolut zu frieden !!! MfG
Verspätete Lieferung Alle Artikel warem zu Zeitpunkt des Kaufes sofort Lieferbar jedoch dauerte die Lieferung fast 1 Monat ohne das ich Informiert wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt das einzelne Artikel nicht vorrätig sind.

Lange Lieferzeit

Nach Vorkassenkauf und Nachfrage bez. Liefertermin, wenig Kommunikativ.
Keine gute Kommunikation.. Musste Ware zurück schicken das sie nicht gepasst hat. Geld Rückgabe hat ewig gedauert und erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Lieferzeiten werden zu häufig verschoben, grade wenn per Vorkasse bezahlt wurde ist es unangenehm wochenlang zu warten!
Es fand auch nach 2 Wochen nach der Bestellung keine Kommunikation statt. Auch nach der Rücksendung gab es keine Rückmeldung
Zu lange Bearbeitung,bei einer Retoure und zeitgleich einer neuen Bestellung.
habe bis heute noch keine Lieferung bekommen
17.12.2023
ware bezahlt und kommt nicht
Nicht geliefert
17.12.2023
Obwohl Ware angeblich lagernd lieferbar, dauert es Wochen...
Sehr lange Lieferzeit. Ansonsten gut
17.12.2023
Warte seit vier Wochen auf meine Bestellung. Angeblich ist die Ware am Lager, aber noch nicht gefertigt.
Fehlende Email-Verifizierung, d.h. Verwendung von fremden Email Adressen möglich, ohne Gegencheck.
PU
Paul christian U.
ostenfeld / husum

Nur die Qualität der Ware ist gut.

Die Qualität der Ware ist gut. Leider wurde die Ware aber mit DPD verschickt und das ist nicht gut. DPD ist zumindest in Schleswig Holstein langsam und unzuverlässig. Eine Reklamation wegen der ausbleibenden Lieferung wurde von Arbeitsschutz Express mit einem Dreizeiler abgewiesen , auch nicht gut.