arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.183 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

26.12.2023
Schöner Arbeitsschuh, leicht und sicher. Die Rücksendung ging schnell, die Bearbeitung dauert sehr lange bis man das Geld wieder zurück bekommt. Ich warte immer noch auf mein Geld.

Zuverlässiger Service

Trotz Weihnachtszeit / Jahresende zügige Retourenabwicklung. Ein Stern Abzug, da Webseite nicht ganz übersichtlich und Rücksendeprozess zunächst etwas ungewohnt
eine Position war in falscher Farbe in der AB, konnte dann aber sofort korrigiert werden, ansonsten sehr schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung und Anlieferung
01.01.2024

Warnschutz Jacke

Die gelieferte Warnschutz Jacke ist von guter Qualität. Ich Ich trage diese nachts beim Radfahren und fühle mich damit im Straßenverkehr sicherer
Mehr Sendungsdetails zur Bestellung im Kundenkonto anzeigen. Bei verspäteter Sendung einfach kurz eine Mail versenden.
MU
Marcel U.
Sinntal

Guter Shop

Sehr gut sortierter Arbeitsbekleidungs-Shop, meine Bestellung kam zügig an und Qualität der bestellten Ware ist top!
29.12.2023
Schnelle Bearbeitung, dadurch auch schnelle Lieferung und hochwertige Materialien. Klappt gut, jederzeit wieder !
Die Bestellung lief reibungslos ab, Schuhe passen auf Anhieb nur die Versanddauer war etwas lang.
Schnellerere Versand, besseren (schnellerern) Onlineshop - hängt manchmal ziemlich... ;-)
MR
Monika R.
Stuttgart
30.12.2023
Grundsätzlich läuft alles sehr gut, nur nicht ganz so schnell wie manch anderen Shops
31.12.2023

Alles gut.

Alles gut, aber die Bearbeitung der Rücksendung war langsamer als erhofft.
Gute Abwicklung und verhältnismäßig schnelle Lieferung
06.01.2024
Schneller Versand, gute Erfahrung bei Reklamation.

gerne wieder

alles bestens, bei Bedarf, sehr gerne wieder!!!
T-Shirt super Oualität, Latzhose leider zu groß
06.01.2024
Alles ist ohne Probleme abgelaufen. Toll.
WE
Waldemar E.
Wedemark
einfache Bestellung,schnelle Lieferung
Sehr Guter Kundenservice und Vesand.
Wir waren immer auf dem Laufenden
BF
Birgit F.