arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de
Bewertungen:

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist sehr langsam
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Nicht mal eine Nachricht über die Verzögerung erhalten.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Handhabung bei Fehler der Lieferung falsche Größe geliefert auf Verpackung richtig nur Inhalt verkehrt siehe Bild
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe bestellt über Rechnung Die haben nicht gepasst und ich habe sie am nächsten Tag gleich zurück geschickt Gestern hab ich von dem Zahlungsdienstleister von euch bescheid bekommen das die Rechnung von euch ausgeglichen würde Die Kommunikation zwischen euch beiden ist zum kotzen da vergehen knapp 3wochen Außerdem wenn ich ausmache das es versandkostenfrei ist und dann werden sie berechnet und man muss wieder nach telefonieren und schreiben, ich hab was besseres zu tun als das Genauso euere suchmaske zur Auswahl die ist zum Geben sie Mal wasserdicht ein dann haben sie keine Auswahl mehr also die ist verbesserungsfähig
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Freimersheim
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
hatte eine Bestellung aufgegeben am 05-03-2024 und auch den Betrag überweisen. Es kam dann am Montag, den 12.03.2024 ein Anruf wohl vom Kundenservice ich hätte eine falsche Bestell-Nr. angegeben, allerdings habe ich in meiner E-Mail vom 08.03. den Überweisungsbeleg und die genaue Angabe geschrieben, welches Produkt ich gerne gekauft hätte. Es war keine Kommunikation mögl. mit der Dame am Montag - dann habe ich darum gebeten, wenn ich das Produkt nicht bekommen kann, mir bitte den überwiesenen Rechnungsbetrag zurück zu überweisen - noch warte ich auf mein Geld
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wollte Jacken nachbestellen in anderer Größe. Dies konnte ich nicht auf Eurer Plattform ohne Neukonfiguration vornehmen. Dann habe ich angerufen und es hat geheisen: E-Mail senden, machen wir. Soweit gut. Nur dann kam der zweite Anruf geht nicht und der Dritte Anruf geht überhaupt nicht. Somit keine Jacken bestellt, obwohl ich gerne für den Verein 6 Stück bestellt hätte. Darum Mangelhaft
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen. Wurde immer wieder vertröstet. Habe Bestellung dann storniert.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vom Haendler

LIeferdatum wurde nicht eingehalten, Ware ist nicht einmal bei Haendler
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich jetzt nicht wirklich nach meiner Zufriedenheit nachdem ich die Ware bisher immer noch nicht erhalten habe, das ist nicht ihr Ernst oder?
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst nach 2 Wochen noch kein Versand der Artikel trotz angegebenen 1-3 Zage Lieferzeit Kundenservice kann einem nur per Email weiterhelfen und auch das nur sehr schleppend
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist ein Drama! Rückerstattung dauert viel zu lange. Retouren werden nicht rechtzeitig verarbeitet. Kundenservice Mitarbeiterinnen sind frech am Telefon.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten... dauert alles wesentlich länger. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung. Ein Rücksendeeticket bekommen, welches ich die Retoure selbst bezahlen musste. Dann wurde die Gutschrift nicht weitergeleitet. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeit

Halten sich absolut nicht an Lieferzeiten! Geben 1-3 Tage Lieferzeit an und die Sachen kamen teilweise erst nach zwei Wochen. Nie wieder
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Heidenrod
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Name heißt Express aber 8 Wochen Lieferzeit ist keine Option.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember Ware bestellt. Mitte Februar die erste Mitteilung das die Ware (Winterjacke) erst Ende April kommt. Vorher keine Bestätigungsemail der Bestellung oder Lieferschwierigkeiten vermittelt bekommen.
Bewertung melden