arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

05.04.2023
Bestellte Ware eigentlich kurzfristig lieferbar. Geld sofort eingezogen, aber nach 4 Wochen immer noch keine Ware! Auf Beschwerde hin sollte ich nochmal 4 Wochen warten. Auftrag wurde meinerseits storniert, Geld aber nur teilweise zurücküberwiesen! Mieser Kundenservice! Achtung hohe Versandkosten!!!
AJ

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Die Webseite ist sehr langsam
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Nicht mal eine Nachricht über die Verzögerung erhalten.
15.03.2024
Schlechte Handhabung bei Fehler der Lieferung falsche Größe geliefert auf Verpackung richtig nur Inhalt verkehrt siehe Bild
15.03.2024
Ich habe Schuhe bestellt über Rechnung Die haben nicht gepasst und ich habe sie am nächsten Tag gleich zurück geschickt Gestern hab ich von dem Zahlungsdienstleister von euch bescheid bekommen das die Rechnung von euch ausgeglichen würde Die Kommunikation zwischen euch beiden ist zum kotzen da vergehen knapp 3wochen Außerdem wenn ich ausmache das es versandkostenfrei ist und dann werden sie berechnet und man muss wieder nach telefonieren und schreiben, ich hab was besseres zu tun als das Genauso euere suchmaske zur Auswahl die ist zum Geben sie Mal wasserdicht ein dann haben sie keine Auswahl mehr also die ist verbesserungsfähig
NK
Norbert K.
Freimersheim
hatte eine Bestellung aufgegeben am 05-03-2024 und auch den Betrag überweisen. Es kam dann am Montag, den 12.03.2024 ein Anruf wohl vom Kundenservice ich hätte eine falsche Bestell-Nr. angegeben, allerdings habe ich in meiner E-Mail vom 08.03. den Überweisungsbeleg und die genaue Angabe geschrieben, welches Produkt ich gerne gekauft hätte. Es war keine Kommunikation mögl. mit der Dame am Montag - dann habe ich darum gebeten, wenn ich das Produkt nicht bekommen kann, mir bitte den überwiesenen Rechnungsbetrag zurück zu überweisen - noch warte ich auf mein Geld
wollte Jacken nachbestellen in anderer Größe. Dies konnte ich nicht auf Eurer Plattform ohne Neukonfiguration vornehmen. Dann habe ich angerufen und es hat geheisen: E-Mail senden, machen wir. Soweit gut. Nur dann kam der zweite Anruf geht nicht und der Dritte Anruf geht überhaupt nicht. Somit keine Jacken bestellt, obwohl ich gerne für den Verein 6 Stück bestellt hätte. Darum Mangelhaft
Ware ist nie angekommen. Wurde immer wieder vertröstet. Habe Bestellung dann storniert.

Ware nicht vom Haendler

LIeferdatum wurde nicht eingehalten, Ware ist nicht einmal bei Haendler
Sie fragen mich jetzt nicht wirklich nach meiner Zufriedenheit nachdem ich die Ware bisher immer noch nicht erhalten habe, das ist nicht ihr Ernst oder?
Selbst nach 2 Wochen noch kein Versand der Artikel trotz angegebenen 1-3 Zage Lieferzeit Kundenservice kann einem nur per Email weiterhelfen und auch das nur sehr schleppend
Kundenservice ist ein Drama! Rückerstattung dauert viel zu lange. Retouren werden nicht rechtzeitig verarbeitet. Kundenservice Mitarbeiterinnen sind frech am Telefon.
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten... dauert alles wesentlich länger. Einmal und nie wieder.
Schlechte Erfahrung. Ein Rücksendeeticket bekommen, welches ich die Retoure selbst bezahlen musste. Dann wurde die Gutschrift nicht weitergeleitet. Sehr ärgerlich.
17.02.2024
17.02.2024

Katastrophale Lieferzeit

Halten sich absolut nicht an Lieferzeiten! Geben 1-3 Tage Lieferzeit an und die Sachen kamen teilweise erst nach zwei Wochen. Nie wieder
Manfred S.
Heidenrod
16.02.2024
Der Name heißt Express aber 8 Wochen Lieferzeit ist keine Option.
15.02.2024
Im Dezember Ware bestellt. Mitte Februar die erste Mitteilung das die Ware (Winterjacke) erst Ende April kommt. Vorher keine Bestätigungsemail der Bestellung oder Lieferschwierigkeiten vermittelt bekommen.