arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.098 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

HW
Horst W.
Hofheim
29.12.2023
Ware wurde nicht geliefert wie sie beschrieben ist, Rücksendung war OK, Rückzahlung hat noch einigen E-Mails 3 Wochen gedauert. Ich werde dort nie mehr etwas bestellen. .
Markus S.
Bergatreute
Ewig lange wartezeit
BR
Brigitte R.
Bergisch Gladach
Am 12.12.2023 habe ich die Ware erfolgreich retourniert. Die Rücküberweisung über Paypal ist jedoch von Seiten der Fa. Arbeitsschutz nach zwei Wochen noch immer nicht erfolgt. Ich bin sehr verärgert.

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle…

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle immer noch nicht ob überhaupt geliefert wird . Aber die Rechnungen fie soll bezahlt werden . Kundenservice? Gleich 0

Schlechter Service

Firma braucht sehr langlebig Rücksendungen zu bearbeiten und verlangt von den Kunden zurückgesendete Ware erstmal zu bezahlen. Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht an einer Lösung des Problems interessiert.
26.12.2023

Haben meine Hausnummer nicht gefunden…..

Haben meine Hausnummer nicht gefunden…..
25.12.2023

Jacke mit Mängeln & Kundenservice sehr schlecht

Jacke hatte etliche Mängel an den Reflektoren und der Kundenservice ist ziemlich mau.
PB
Paul B.
Menden
24.12.2023

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Anlieferung durch DPD eine Katastrophe!

Die gelieferte Ware bekommt 5 Sterne! Die Lieferung über DPD ist keinesfalls zu empfehlen! Es ist eine unorganisierte Firma. Die Ware lag 5 Tage auf dem Verteilerlager, dann brauchte der Fahrer 2 Tage für die Auslieferung. Am ersten Tag ist das Fahrzeug 3 mal an unserer Adresse mit der Wahre vorbeigefahren, am 2. Tag haben wir den Fahrer auf seiner Tour mittags angesprochen und um Herausgabe gebeten, ging nicht der Wagen war noch zu 3/4 unorganisiert voll geladen, es war unmöglich das Paket zu finden. Abends noch mal angesprochen , da hat der Fahrer das Paket herausgeben können.
24.12.2023
Versand dauert ewig gibt wahren als lagernd an sind dann aber nicht lagernd verlangt vorkasse und kann nicht liefern habe vor 3 Wochen bestellt und bezahlt und bis heute nichts bekommen
Rücksendeschein war sehr kompliziert anzufordern, da wir oft kein Internet haben und telefonisch war das eine Katastrophe, es hat ewig gedauert bis das Telefon besetzt wurde und der Kundendienst war nicht in der Lage etwas in die Wege zu leiten. Ich werde nicht wieder bestellen Fühlte mich föllig im Stich gelassen.
Lieferung konnte nicht zugestellt werden, bzw konnte nicht (Tag und Ort) geändert werden.
Rücksendungen schneller bearbeiten!
Die Arbeitshose war der totale Reinfall. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.
Keine gute Kommunikation.. Musste Ware zurück schicken das sie nicht gepasst hat. Geld Rückgabe hat ewig gedauert und erst nach mehrmaliger Aufforderung.
Es fand auch nach 2 Wochen nach der Bestellung keine Kommunikation statt. Auch nach der Rücksendung gab es keine Rückmeldung
Zu lange Bearbeitung,bei einer Retoure und zeitgleich einer neuen Bestellung.
habe bis heute noch keine Lieferung bekommen
17.12.2023
ware bezahlt und kommt nicht
17.12.2023
Nicht geliefert